Zitat:
Zitat von Schnapper01
Hallo zusammen,
ich hab mir heut Hellsings L4D2 geladen, glaube habe alles nach Anleitung richtig gemacht, aber wenn ich das spiel starte, oder einen Server eröffne, wie auch immer, startet das Game kurz und schließt sich dannach gleich wieder.
Die Chance das ich irgendwas falsch mach liegen ziemlich hoch, da ich mich egtl. mich gecrackten Games nicht befasse, deswegen etwas hilflos bei sowas.
Vllt könnte mir jemand unter die Arme greifen, auch gerne übers ICQ.
Grüßle
|
Hallo Schnapper,
Ich habe mich gerade in der Gruppe ZBZA angemeldet und gelesen dsass dein Spiel noch immer nicht funktioniert.
Geht es mittlerweile? Hast du mal versucht, es runterzuhauen und neu zu installieren. Wenn du es runterwirfst lasse danach den CCleaner die Registry säubern, (oder ein anderes Prog. was du eben dafür hast, falls du keines hast, kannst du googeln nach einem oder dir eben den CCleaner laden.
Danach dass Spiel erneut installieren und alles Punkt für Punkt abarbeiten. Es ist wirklich nicht schwer. Auf Firewall meldung achten beim ersten Start.
Achtung: Das Spiel dass du gedownloaded hast ist NICHT upgedatet, d.H, du musst auch das L4d2 updtae 2.0.0.8 b, "installieren" .
Dazu nimmst du alle Ordner und kopierst die in deinen Spielordner, da wo du du das Game installiert hast, meist C, oder eben Deine Hauptplatte.
Du kopierst die dorthin, wo alle Ordner schon vorhanden sind, am besten alles auf einmal, da kannst du nichts falsch machen. Beim Einkopieren muss die Meldung kommen (Ordner existiert bereits, möchten Sie diese überschreiben?, da klickst du auf "Ja alle"
Dann führst du evl das clean up tool aus, über extras im Hell Loader, da ist unten eine breitere Schaltfläche, wenn dort nichts steht von wegen clean up tool, dann Antoners Posting dazu beachten...es steht dort, nur weißer Adler auf weißem Grund...:-) soll heißen weiße schrift auf weißem Hintergrund.
Dann startest du das Game über den Loader oder über die Exe auf dem Desktop.
Wenn das alles nicht klappt, dann kann ich mir das nur so erklären dass dein Spiel evl korrupt ist also dein DL, dann müsstest du es nochmal ziehen. Wenn du dazu den Jdownloader nimmst was du eh tun müsstest wenn du Hells Release nimmst, wird jede Datei sofort nach dem DL gecheckt.
So auch auf die gefahr hin, dass das hier schonmal alles irgendwo stehen mag...kann doch nicht angehen, dass einer aus der Gruppe ZBZA zwar gerne nöchte...aber nicht kann. :-)
Viel Glück, bleibe dran, auch ich hatte RIESEN Probs, aber bei mir geht das nun, fast alles und was nicht geht, geht über Umwege.
P