Ja das ist schon so, ich kann vom hunderste ins tausendeste kommen, ohne Luft zu holen, und es ist auch OK wenn du direkt bist, muss man wohl hier auch. Das ich abschweife, liegt daran, dass ich eigentlich soo viele Fragen hab, und mein Kopf gallopiert der Schreibhand ziemlich weit davon aber wennich in Postings versuche zu helfen, dann klappt das auch schon mal, ohne das ich abschweife, abschweifen tue ich eiggentlich nur bei meinen Frage Postings.
Mittlerweile müsste das aber klar sein was eigentlich mein Prob ist Antoner, nämlich:
Das meine Konsole abstürzt, wenn ich versuche zu connecten. Egal was ich mache, und meine Frage dazu, kann es sein dass das eben so ist weils wirklich das X - Te Release ist das ich installiert habe, mir eben eines der vorigen in der Reg sitzt und Probleme verursacht.
Aber eigentlich ist das mittlerweile auch nicht mehr so wichtig, ich komme eben über umwege ins Spiel. Scheinbar gibt es aber auch noch andere mit diesem Problem.
Ich habe mich heute mal ein wenig zurückgehalten, habe selbst gemerkt, dass es viel ist und das Forum ist ja für alle da nicht nur für mich und meine Probs. Werde mich bessern

, bin ja ein blutiger Anfänger und denen verzeiht man schon mal ein zwei , 27 Postings , grins.
Schönen Abend noch, ich geh mal ne Runde zocken.
P