Zitat:
Zitat von FLOn1
Hi patsandner
ich habe dein Topic gelesen habe genau das selbe Problem, 5000 Server werden mir angezeigt, verbinde ich zu einen diesen Server kommt die Fehler Meldung "steam validation rejected" danach geht nichts mehr, dass Spiel hängt sich einfach auf -.-
|
Hallo Flo,
Da hast du aber glaube ich nicht richtig gelesen, hatte Dir auf dein Posting eine Antwort geschrieben, was es mit dem "Steam validation rejected" auf sich hat. Schau mal bitte auf der vorherigen Seite, Psoting beginnt mit "Hallo Flo"
Hell schrieb mir, dass die Setti Server wieder down sind, ob also unser Problem damit etwas zu tun hat, dass die Server down sind, oder wir eben irgendetwas in der Registry vielleicht haben was den Serverbrowser abkacken lässt...weiß ich nicht, oder eben sonst ein Prob. Da aber wir ja alles so gemacht haben wie vorgegeben...hmmm, allerdings müsste es ja dann auch von allen anderen solche Fragen hageln.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich diese Fehlermeldung noch bekomme, oder mir der SB gleich, ohne Meldung ins Jenseits geht, müsste ich mal schauen.
Ansonsten, kannst du über den Hell Loader entweder einen Server aufmachen, oder eben einen Joinen wenn du die entsprechende IP hast. Dazu könntest du zB, den Serverbrowser nehmen, ein Spiel ohne "Steam Wappen" (vorne dran) nehmen, rechter Mouseclick, dann kommt da was von wegen IP anzeigen, diese kopieren und in den Loader einfügen, müsste klappen.
Eine andere Möglichkeit ist, du installierts dir wie gesagt ein Programm wie XFire, Qtracker oder so und joinst darüber.
Irgendwie kommst du auf jeden Fall immer in ein Game, also bei mir klappts, wenn auch nicht über den Serverbrowser.
Viel Glück...man sieht sich " in Game "
Pat