Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.10, 17:00   #1818
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von meinwitz Beitrag anzeigen
In der Downloadbeschreibung steht, dass die Vollversion: Left 4 Dead 2 v2.0.0.8b ungefähr 3,6 GB groß ist. Bei mir ist sie aber nur 3,36 GB - ist da was unvollständig oder hab ich alle dateien?
weil leider funktioniert nichts:
Dann hast du sicher die Version von Trinoo geladen, der hat diese etwas mehr komprimiert als ich...

Nun, solange er beim entpacken keine Fehler anzeigt ist alles OK, hast du dich auch an die Installationsanweisungen für das Full Release gehalten? (Bild Anleitung)

Installationsprogramm dabei gewesen? Auch ausgeführt?

Wie du auch schon gesagt hast musst du das Spiel noch "updaten", was auch immer du damit meinst. Das Full Release hat bereits alles auf dem Stand 2.0.0.8b, nach erfolgreicher Installation sollte es auch auf 2.0.0.8b sein.

Sind alle .exe Daten vorhanden, wie z.B. left4dead2.exe, HellLoader.exe, Settings.exe, ...?

Wie du sieht stehen viele Fragen offen, wäre froh wenn etwas mehr als "Es funktioniert einfach nichts" kommt ....

Zitat:
Zitat von nicola Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab in sehr unregelmässigen Abständen Abstürze beim Zocken. Das Spiel hängt sich in ne Dauerscheleife auf.. Alt-Tab funzt nicht, aber nach Ctrl-Alt-Entf seh ich immerhin den Pfeil..nur komm ich von dort nicht mehr weiter und muss neubooten..

Hab nen frisches Install mit Hellsings 2.0.0.8b drauf.., CleanUp gemacht.. Nutze Helloader und die Steamgroupserver.. connecten funzt immer prima... nur halt die äusserst unregelmässigen Abstürze..mal direkt beim Joinen, mal nach Stunden Spielzeit. Temps gecheckt, Grafikdetails runtergeschraubt..Treiber up2date..

Jemand nen Tipp, was ich an der Spielsoftware noch fixen muss, kann, sollte?

Hab mich schon quer durchs Board und Goggle gequält, aber nix in Verbindung mit dem 2.0.0.8b.. welcher ja recht empfindlich für Eingriffe von aussen sein kann
Das hat nach meinem Wissen soweit nichts mit dem Update zu tun, da dies eine Einzelmeldung des Problems ist. Was ich aber selber mal hatte ist, das mein Arbeitsspeicher defekt war. Nachdem ich mir einen neuen zugelegt hatte lief alles wieder bestens.

Hast du auch ähnliche Probleme bei anderen Games?

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, weil die CleanUP! Funktion alles rauslöscht, was Fehler verursachen könnte.

PS: Versuch mal "Alt + F4" oder "Strg + Esc" um auf dem Spiel zu kommen, das könnte helfen.

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten