Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.01.10, 22:54   #1744
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Default bewirkt das zuruecksetzen auf meine Vorgabe, keineswegs loescht es etwas. settings.ini und stryder.ini werden nur beotigt.
Und was genau setzt diese Option zurück? Bei meinem ersten Test, welches ich als Feedback hier postete, löschte sie die zuvor genannten Dateien und eben auch die Parameter, für wenn man einen eigene Server erstellt. Jetzt tut sich aber gar nichts mehr bei klicken auf Default. Weder werden Daten gelöscht, noch werden Angaben, wie Nickname usw. zurückgesetzt. Die Daten und Parameter habe ich bereits manuelle entfernt, so das in der settings.exe alles wieder auf dem Ausgangswert war. Es half aber nichts! Daher hätte ich gerne eine genauere Erklärung, was in welchen Daten geändert wird, wenn es Dir nicht so viel Arbeit macht.
antoner ist offline   Mit Zitat antworten