Zitat:
Zitat von Denka
bin ich so dicht,oder is eure rechtschreibung noch schlimmer als meine?
naja zurück zum thema,ich hab das update gesaugt,eingefügt und bei mir auch das ergebnis dass er zum desktop crasht..
da musste nochma dran HeIIsing 
|
Tut mir leid Denka, das Update ist mit jedem moeglichen Fehlern getestet, mit alles vorherigen Updates zusammen gemischt, bei allen das gleiche Ergebnis:
Es funktioniert!
Wenn du Probleme hast kannst du ja mal gucken ob du wirklich alles ueberschriben hast und wenn du das gemacht hast, einfach mal im HellLoader auf 'Extras' gehen und dann unten auf CleanUP klicken.
Falls dann weiterhin Probleme bestehen machst du was falsch^^
Zitat:
Zitat von ZeckePnk
Hey Hellsing ich bins mal wieder......nach einem neu laden der version 2.0.0.7 und installieren auf dem schon bekannten Laptop habe ich immernoch das geiche Problem....keine ahnung was das ist.hab auch probiert von der selben externen HDD das spiel auf dem Festrechner zu installieren aber funktionieren tut nur das auf dem Festrechner.Aber der Laptop weigert sich weiter......weist du was zu tun ist? er sagt immer wieder das dateien fehlen und so langsam weis ich nicht mehr was ich hier noch machen soll
|
Ich kenne die Zusammensetzung deines Systems nicht, was du drauf hast und was nicht, ich muesste schon mehr Infos bekommen (Nicht nur Hardware, sondern auch Software in der Registry) oder halt direkt vor Ort sein^^
Vielleicht ist es auch ganz simpel und es fehlen dir nur die Visual C++ Updates, sprich ALLES mal mit dem neusten Update versehen, also Grafikkartentreiber, Windoof^^...
MfG