Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.10, 18:00   #1716
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RealDealOne Beitrag anzeigen
Du könntest Aktiven Support leisen, dich um einen IRC Channel kümmern, du kannst Daten Testen, Feedbacks geben, du kannst dich in Sachen VPK-Files und dem GCFScape tool belesen.
Daten Testen und Feedback geben geht klar. Was ist ein IRC Channel? Das mit den belesen der VPK-Files und des Tools ist mir dann doch ein wenig zu "strange"!

Zitat:
Du könntest dich um S*****e kümmern.
Wie schon erwähnt besitze ich keinerlei Kenntnisse zum Programmieren. Lediglich die Grundbefehle bei CNC-Maschinen sind mir geläufig Ausbildungsbedingt...

Zitat:
Aber die größte Hilfe wäre, der Aktive Support das die Leute die Aktiv an dem Spiel arbeiten hier nicht täglich die gleichen Fragen beantworten müssen
Da lässt sich was machen. Hab ja auch schon Hilfestellung gegeben. Zwar nicht viel, aber immerhin
antoner ist offline   Mit Zitat antworten