Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.10, 13:02   #1585
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tollop Beitrag anzeigen
Guten morgen.
Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe die Razor version installiert und auch an Freunde weiter gegeben. Ebenso gabs keine Probleme mit dem ganzen Hellsingkram, das funktioniert wunderbar.
GEstern wollten wir also normal im Mp zocken und da fiel mir folgendes auf :

Mein 1. Kumpel hatte das spiel erst auf Englisch und CUT, nachdem ich ihm den Patch gegeben hatte ENG und UNCUT

Mein zweiter Kumpel hatte das spiel, dass er erst bei mir installiert hatte, direkt auf Deutsch und direkt UNCUT

Ich selber habe das Spiel aber CUT und auf Deutsch. Setze ich die Uncut patches ein, passiert nichts.

An diesem Sachverhalt finde ich komisch das wir alle 3 von der selben imige 3 verschiedene "spiele " rausbekommen haben.

Ich hätte gerne uncut
Was ich probiert habe :

3 mal Neuinstalliert (bis auf sprachenänderung nichts passiert)

Direkt den Ordner meiner Kumpel rübergezogen - kein erfolg weiterhin CUT

in gewissen Dateien die Parameter geändert, wie es für die Demoversion empfohlen wurde : zb von 590 auf 510

Ingame rumprobiert um auszuschließen das es an der Prozessorleistung liegt : alles auf high, laptop hat kein problem - ABER weiterhin kein blut.
Gore ist auf high.

Das Spiel war die ganze Zeit bei mir CUT, es trat nicht nur im MP auf.

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht findet es ja jemand interessant diesen Sachverhalt zu lösen. Ich finds komisch

Gruße
tollop
Tja, das liegt daran das ihr alle Steam mit den verschiedensten Accounts habt^^ Einige Steam Accounts sind CUT, desswegen ist auch folglich der Registry Key so eingestellt, das er nur CUT ausgiebt. Zur Loesung deines Problems empfehle ich dir folgendes:

Loesch den Valve registry key oder benenn ihn um. Den registry key findest du hier:
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve
Oeffne einfach regedit, indem du "regedit" in "Ausfuehren" eintippst, oder ab Vista einfach Start druecken und dann in der Suchleiste "regedit" eintippen. Danach zu dem oben genannten Key navigieren und umbenennen/loeschen.

Danach ist dein Spiel wieder auf Englisch, das heisst du musst mit der Settings.exe es nochmal auf Deutsch stellen (selbst wenn dort bereits German steht, musst du einmal auf English und dann wieder auf German!)

Das ist soweit alles und wird dein Problem beheben^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten