Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.10, 17:33   #1608
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uiuiui, gebt mir eben Zeit das alles hier zu beantworten, da sind ein paar Edits faellig xD

Also:

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Charakter wählen mit HellLoader?

->per Console ja so.: sb_takecontrol "Rochelle"

Aber wenn ich mit HellLoader starte, habe ich ja keine Console.
Wenn du im HellLoader unten bei Parameter auf "Default" klickst, dann fuegt er die Standartparameter ein^^ Unter anderem auch "-console"

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Du Hellsing, ich verliere hier den Überblick. Soweit ich den noch behalten konnte, so gibt es 2 Versionen -> Hellsing + Razor
Welche sollte ich mir runterladen? Du hast 3 Hellsing Uploads mit 3 versch. Versionen
Wurde bestimmt schon 20-30x gefragt, ich blicke da aber nicht mehr durch
MfG
Irgendeine Left 4 Dead 2 Version + den neusten Patch = Immer das selbe Ergebnis^^

Zitat:
Zitat von Neoclaw Beitrag anzeigen
hi hab einen Freund das Spiel gegeben und auch die v2.0.0.7a dateien hineingepackt die rev.ini angepasst sowie unter settings alles bei ihm eingestellt und auch die stryder renew.exe ausgeführt. Alles läuft bei ihm super außer das er bei den Überlebenden die Köpfe nicht sieht und auch nicht ganz die Bosszombies , von denen sieht er höchstens die Umrisse.
Was kann da passiert sein das es jetzt so ist ?
Bei mir und anderen Freunden hab ich das selbe gemacht, es läuft 1A und alles ist vorhanden.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Das liegt an seiner Left 4 Dead 2 Version, nicht am Patch! Das heisst er muss nur das Game neuinstallieren, wenn das nichts bringt ist seine Left 4 Dead 2 Version kaputt und braucht eine Neue.

Zitat:
Zitat von banz Beitrag anzeigen
Funktioniert bei jemanden das erstellen von dedicated server mit 2.0.0.7d ? Bei mir stürzt der Server nach kurzer Zeit ab...geht das mit einer der vorherigen Versionen??

Danke!
Es funktioniert, nur muss du das Spiel auf LAN stellen und Valve Anti-Cheat rausmachen, danach, wenn du ueber Hamachi zockst, allen im Hamachi Netzwerk einen Alias geben, ansonsten bekommt ihr eine "Reject LAN Game" Errornachricht!

Zitat:
Zitat von Momu Beitrag anzeigen
Ich kann meinen Namen nicht ändern. Habe meinen Namen in der Config geändert aber wenn ich das Spiel starte setzt er den Namen auf Stryder zurück. Was kann ich machen um den Namen zu ändern??

Ach und so eine name.ini habe ich nicht.
Bitte Anleitung lesen, dann ist die Welt auch in Ordnung, also einfach die Settings.exe benutzen und da deinen Namen eintragen^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten