Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.12.09, 16:32   #1459
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jolle23 Beitrag anzeigen
also ich erläutere mal: vor ein paar tagen ging es noch ohne probleme da hatte ich noch Update 2.0.0.6a drauf.
jetzt wollt ich wieder spielen und es trat besagtes problem auf also wollte ich erstmal updaten was keine veränderung brachte

meine überlegung ist ob es da einen konflikt mit dem echten steam gibt und dem gecrackten da ich seit heute das echte auch drauf habe das gecrackte war auf jedenfall an und kurz bevor das Spiel abstürzt sieht man auhc in der oberen ecke diese steam zeichen und sagt mir dann dieses community zeug

keine error nachricht
Hatte ich nicht gesagt Steam muss aus? Also dann nochmal: STEAM MUSS AUS!!!

Das steht auch aus Seite 1, falls du das nicht gelesen haben solltest. Ausserdem steht dort auch, das du dir zuerst das dort durchlesen sollst, bevor du Fragen stellst, damit sowas hier vermieden werden kann.

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten