Zitat:
Zitat von StifflersMom
So, Hallo Leute^^
Erstmal, Klasse Forum 
Das Spiel funktioniert klasse 
Jedenfalls dachte ich mir, kannst du ein bisschen im LAN zocken, was auch wunderbar funktioniert^^
Dann hab ich mal aus Jeck in die Konsole "openserverbrowser" eingegeben, bin dann auf "Angepasst"
gegangen und plötzlich stehen da um die 70 Server auf denen ich auch Connecten kann und sogar mit
anderen menschlichen Spielern spielen kann^^ Ich versteh jedoch nicht, warum ich das kann!?
Kann mir das bitte jemand erklären^^
MfG :P
|
Mein Update machts möglich^^
Zitat:
Zitat von ses
Hallo HeIIsing,
der Zusammenhang war mir schon klar. Ich habe nur nicht verstanden, warum (wenn man eigentlich kein Steam benötigt) das Spiel nicht lief. Da ich ja noch nie Steam installiert hatte, muss also doch irgendwo abgefragt werden, ob diese Dateien vorhanden sind. Unabhängig davon, ob man sie braucht oder nicht.
|
Das kann eigentlich nicht sein, wie ich schon gesagt habe. Funktioniert nun das Spiel, hast du Steam doch installiert? Wie hast du es zum laufen bekommen?^^
-----------------------------------------------------------
Wichtige Info:
Das neue Update unterstützt ab sofort auch Archivements! Das Spiel hat außerdem auch keine Fehlermeldung nach Beendigung das Spiels!
Ich selber hatte auch ein Problem bei der ersten Installation des Updates, hab aber den Fehler gefunden und werde ein neues CleanTool schreiben, da der Alte sehr vieles was wichtig ist löschen!
Oder ihr löscht per Hand die stats.bin aus den Hauptordner, falls ihr so eine besitzt, dann läuft das Spiel^^ (Aber nur das erste Mal löschen! Die Datei wird clean wieder hergestellt, weil die Archivements darin nun gespeichert werden, verschlüsselt natürlich

)
MfG