Zitat:
Zitat von Lt_Asinus
hi. ich hab bis 2006 ohne probleme zocken können (DANKE dafür), leider nach dem patch auf 2007b geht das starten nur bis zum loading-blidschirm und bleibt dort stehen. windows reagiert mit "funktioniert nicht mehr". ein zurückpatchen hat mein problem nicht behoben.
beim installieren durch die settings.exe hagelt es vb-fehler bei mir
eingetragen sind name, keine startparameter (brauch ich welche zwingend?!), keine IP.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
|
Ich habe das Update selber noch nicht auf Funktionalitaet geprueft, aber was ich sagen kann ist, das die Programme 'HeIILoader.exe' und 'Settings.exe' das .NET Framework 3.5 benoetigen, vielleicht hast du das noch nicht aktuell.
Ausserdem muss wie immer Steam aus sein, und in der 'Settings.exe' wuerde es auch nicht schaden, mal den "Run StryderRenew.exe" Knopf zu druecken^^
Ansonsten joa... es koennen ja auch wieder Installationsfehler auftreten, da ich das Update wieder als RAR gemacht habe... Du musst wirklich alles ueberschreiben!
Wenn ich Zuhause bin in ca 2 Stunden werde ich das Update selber austesten, sry das ich das so released habe, aber ich ging davon aus, das es diesmal auch keine Probleme geben wird...
MfG