Zitat:
Zitat von HeIIsing
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber für Tunngle, Garena bitte immer die left4dead2.exe nehmen.
Code:
Network: IP 5.11.35.151, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
Das ist das Problem.
Der ipLoader startet das Spiel mit der IP, die in der IP.ini steht, also Käse, weil wir brauchen das nicht für Tunngle oder Garena, weil die dem Spiel das schon automatisch zuweisen!
Einfach das Spiel mit der left4dead2.exe starten und glücklich werden^^
MfG 
|
Du nicht, aber in meiner Anleitung für Tungle steht das mal die Left4Dead2.exe nehmen muss
Die User lernen es ja doch nicht -.-
Mir fehlt jegliche Motivation weiter an dem Mod für dieses Forum zu schreiben

Es macht echt keinen Spaß wenn selbst einfachste Aufgaben nicht gelöst werden. Wenn man für Tunngle die Left4Dead2.exe nehmen muss, sollte doch mit ein ganz bissen Menschenverstand es doch möglich sein zu Kombinieren, mensch für ähnliche Programme nehme ich auch mal die.
Ich versteh es nicht, dieses ganze sinnlose Gefrage ey, ihr wärt alle viel schneller wenn ihr euch mal wie halbwegs intelligente Menschen verhalten würdet aber ihr seit einfach sowas von ansträngend das mir zumindest jegliche Lust fehlt, weil am Ende kapiert ihr es sowieso nicht, egal wie viel wir schreiben. Der nächste fragt ja doch wieder die selbe Scheiße......
....Selbst Schweine wissen sich besser selber zu helfen und das ist kein Scherz...
....Ich hoffe ihr seit nicht dümmer wie Schweine.....oder ? Also fangt an mit Lesen vor dem Fragen...
Das schlimmste ist, wenn das eine Seite, oder ok, zwei Seiten nach hinten rutscht liest das nie wieder einer also ist quasi immer alles für "die Katz"
Serh traurig was einige User mit dem Niveau des Forums machen....

Zitat:
|
Zitat von jonnysonny
ich hoffe mich erschiesst jetzt keiner , aber ich blick hier bei den ganzen fixes net durch ...
gezogen hab ich mir deine Version 2.0.0.4a, jedoch sobald ich den installationspfad angegeben habe
und bestätige hängt sich der installer auf!!
mein betriebsystem ist Windows 7
bitte helft mir
probiert habe ich schon mit steam an/aus
oder im kompatibilitätsmodus des installers
mfg
|

Lass mal gut sein, gibt schlimmere fragen. Was ich echt traurig finde, da ich mich frage wieso du 2.0.0.4a nimmst, wenn doch hier:
http://mygully.com/thread/41-left-4-...patch-1943570/
Unter Downloads:
Download Link(s):
Update 2.0.0.6a by Hellsing
uploaded.to:
>>>Download<<<
rapidshare.com (Trinoos Mirror):
>>>Download<<<
__________________________________________________ ___________________________________
EuRiKa Presents:
Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a):
uploaded.to:
>>>Download<<<
rapidshare.com:
>>>Download<<<
__________________________________________________ ___________________________________
Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.1):
uploaded.to:
>>>Download<<<
>>>Download<<<
Deutsch UNCUT Patch
uploaded.to:
>>>Download<<<
>>>Download<<<
Trinoos Download Links (Rapidshare Mirrors):
[/CENTER]
Ganz deutlich das neuste Update auf 2.0.0.6a Aktualisiert wurde.
Gaanz fett ist auch zu sehen ist bei
Hinweise da ein Text ist wie:
Das Spiel Updaten: ( inkl. CleanUP-Tool benutzen )Getestet
Wo dann sowas steht:
Seid der Version 2.0.0.
5b gibt es einen
Installer. Die Installation ist denkbar einfach gehalten. Ihr ladet die Update.exe File runter und packt diese in euer Verzeichnis mit der left4dead2.exe. Im Normalfall
S:/Programme/Left4dead2
s: "S" Steht dafür für euer Laufwerksbuchstaben ( E,C,F,J,...what ever )
Kann ich von jeder Version das Spiel aktualisieren ?
Ja, die Updates / Patches von HeIIsing sind alle auf 2.0.0.0 aufgebaut. Somit kannst du von Version 2.0.0.1a zum Beispiel direkt auf 2.0.0.6a Patchen. Ebenso sind natürlich alle anderen Versionen Kompatibel zueinander.
CleanUp-Tool:
Das CleanUp-Tool für Left 4 Dead 2 ist Distributionsbeschränkt !! Das CleanUp-Tool wird es für jede Version geben und darf auch nur mit der jewals passenden Version benutzt werden !!!
Beispiel:
Du hast Version 2.0.0.5a und benutzt das CleanUp-Tool, welches es erst seit Version 2.0.0.6a gibt. Das heißt dieses Tool würde dein Spiel höchstwahrscheinlich schrotten !
Es ist also wichtig, das ihr darauf achtet das ihr jeweils kompatible Versionen zueinander benutzt.
Das Tool darf unter keinen Umständen benutzt werden, wenn das Spiel läuft, was eig. selbstredend ist aber vorkommen soll ^^
Ebenso ist das CleanUp-Tool für HeIIsing Patches entwickelt worden. Das bedeutet das jegliche Benutzung auf eigene Gefahr beruht.
Jetzt macht es euch und uns doch bitte nicht so schwer...echt ich bin total am verzweifeln..........

Was mach ich nur mit euch das ist echt zu viel für mich.
Am besten besorgt ihr euch einen Gameboy oder irgend was anderes mit festen Spielkassetten, da könnt sogar ihr nix falsch machen.....
Mal ganz nebenbei:
Wie kann man mir am besten helfen ?
Indem du Höflich dein Problem
GENAU schilderst. Achte dabei auf deine Rechtschreibung und auf deine Grammatik um andere die Dir helfen wollen nicht zu verschrecken.
Also nochmal für Dich wie für die ganze andere scheiß Leier di eman für jeden User neu runterdudeln muss -.-
Kommt eine Fehlermeldung ? Was für eine ? Screenshot ? Welche Prozesse laufen ?
Ich habs ja so satt ey -.-