Ja, also wenn ihr eine Dump file habt, überprüft einmal ob diese wirklich eine solche ist und ggf. mal hochladen ebenso crash files, wenn sie vorhanden sind.
Des weiteren einfach mal neu installieren und an die Anleitung halten, eventuell gab es ja doch eine Komplikation die durch ein aktives Programm entstanden ist.
Ich denke da an Firewall oder Anti virenprogramm...oder auch virenprogramm... xD
Bitte überprüft auch ob ihr wirklich die aktuellsten Treiber installiert habt von eurem PC und auch c++ Aktuell ist ect.
Zitat:
|
Zitat von ses
You made my Day. Manche glauben wohl, hier werden "böse Sachen" angeboten, also gibt es auch kein Niveau.
Nach dem Motto: "Ich schreibe, und zwar so, wie ich rede."
Gibt es hier Sachsen? Falls ja, bitte macht es nicht nach!
Und schreibt auch nicht so wie in der Schule, bitte gebt euch im Forum mehr Mühe.
Denkt ihr eigentlich, dass hier nur rülpsende und furzende, Wein aus 5 Liter Kanistern trinkende Jogginghosenträger, die nicht Besseres zu tun haben, als sich zwischen 2 Uploads am Arsch zu kratzen, am werkeln sind?
Nichts gegen Atze, aber den Prolo könnt ihr bei eurer Freundin raushängen...
|
Besser hätte ich es nie formulieren können, das liest sie ja wie ein kühles Bier im hochsommer nach der Arbeit.....=)
LG