Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.12.09, 18:31   #986
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
Hallo HeIIsing + RealDealOne,

ich hoffe, ihr werdet jetzt nicht auch sauer auf mich. Wie ich ein paar Postings vorher gelesen habe, seid ihr ein wenig stinkig. Allerdings, wenn ich die dafür "verantwortlichen" Beiträge lese, dann verstehe ich auch warum.

Jedenfalls wollte ich nur mitteilen, dass eure Vorschläge versagen.

Und wisst ihr, was mich unheimlich ärgert?
Es gibt ja die Map l4_deathstop.

Wenn ich den Befehl Maps * eingebe, dann wird ja die Map-Auflistung erstellt.

Nun ratet mal, was sich hinter den Maps l4d_draxmap0 - l4d_draxmap4 verbirgt.
Genau, die Kampagne l4_deathstop!

Warum können diese Vollpfosten nicht einfach die Map Deathstop nennen?
Warum kann ich nicht einfach Map Deathstop eingeben und die Auswahl Deathstop1 - Deathstop4 erscheint?

Einfach auswählen bei welcher man anfangen möchte. Fertig!

Ja, das kann damit zusammen hängen das die Map einfach zu viele enties hat und die Leistung darunter leiden würde. Aber so wirklich andere Gründe fallen mir jetzt auch nicht ein, woran das liegen könnte. Sorry.

Ich habe mich auch noch eine weile um Dein Problem gekümmert und nur herausgefunden das es sein könnte das die Maps auskommentiert sind was wohl in der maplist.txt durch // geschieht. Aber mal By the way, stehen deine Maps denn in der maplist.txt ?

Zitat:
Zitat von savipower
Hallo leute und zwar habe folgendes problem bei left 4 dead 2 , wenn ich online spiele fägt das spiel nach ca 15 minuten an zu ruckeln das wird dann so schlimm das man es kaum noch spielen kann . liegt das an meiner version ? sory für die fragen habe nicht so viel ahnung von pc´s . wollte mir jetzt die version (v2.0.0.4a) by HeIIsing runterladen , muss ich da jede datei von den runterladen (paar und zwanzig) ? MFG Steven
Hey, ich kenne das Problem und muss Dir leider sagen das dies mit massiven Problemen deiner Grafikkarte zu tun haben kann ( Überhitzung ) und wenn das des öfteren passiert wird diese Wohl einen "knacks" weg haben. Desweiteren kann es an deinem mangelndem Arbeitsspeicher liegen.

Auf jedenfall liegt es nicht ein deiner Version. Die funktionieren alle, weil es jedesmal die gleiche sein sollte im Idealfall *g*

Aber im Ernst wende dich dies bezüglich mal an ein Hardwareforum deiner Wahl ich werde, wenn meine Zeit es zulässt mich auch noch mal erkundigen.

Zitat:
Zitat von Denka
würde mich über update 2.0.0.5 freuen,hatte zwar eins aber das hat mir mein L4D 2 zerschossen,weils nich für dein release war,egal installsgrade neu^^
Jo, darüber freuen sich sicherlich alle sehr.

Aber ich kann euch beruhigen, das Release 2.0.0.5a ist fertig und steht auch gleich zum Download bereit =)

LG
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten