Zitat:
Zitat von RealDealOne
Sonst ist aber alles O.K. bei Dir oder ? Brauchst 'Du eine Definition von Höflichkeit oder hast du einfach keinen Bock darauf ?
@ses
Das könnte unter anderem an dem Mapnamen generell liegen oder an der Kompatibilität zu L4D2 und L4D.
Du könntest versuchen die Maps einfach mal um zu benennen. Mach z.B. mit dem Tool "JOE" ein präfix davor. Mal sehen was passiert.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich das nicht alles stimmen muss was du liest und diese Maps einfach defekt sind im CoOp. Es reicht ja schon wenn ein Trigger in der Map nicht gesetzt ist oder einfach die env_enties falsch sind oder ein env_cubemap fehlt.
Aber jetzt habe ich mal eine Frage:
Wo bekomme ich einen MapEditor her für Left 4 Dead 2 ? Hat da jemand eine Ahnung ? Ich mappe sehr gerne für Cs:s und andere Games aber für LEft 4 Dead habe ich leider noch nichts gefunden da der Source SDK hierfür scheinbar noch nicht geeignet ist.
LG
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Es gibt dieses "Hammer" Tool, wenn ich mich richtig erinnere... Damit konnte man auch schon vor dem Admin Release Tool, mit entsprechender Anweisung, Maps erstellen... ich denke das ist hier wohl auch der Fall, aber ich interessiere mich nicht so dafür :P
Google ist allmächtig xD Schause da mal, vllt ist Hammer ein Anhaltspunkt^^
MfG