Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.09, 11:13   #478
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MacHouse Beitrag anzeigen
Hallo,

musste mich hier mal anmelden und mich für diesen herrlichen patch bzw. crack bedanken Läuft einwandfrei... Danke Hellsing!

Allerdings habe ich ein kleines großes Problem!

Wenn ich in die Hocke gehe um besser zu zielen z. B. und dann die Maus bewege, fängt das Spiel an zu hacken, meistens stürzt es dann auch ab.
Ohne Mausbewegung passiert allerdings nichts... jemand dieses Problem schon gehabt und weiß ggf. wie man's behebt?

Dieser Fehler taucht mit der vollen gecrackten Version 2.0.0.1 von Hellsing, - als auch mit der neuen Version 2.0.0.2 auf!

BS ist Win 7 x64.

Danke schonmal im vorraus
Also ich hatte ja schon gesagt, das ihr euch noch etwas gedulden müsst, damit ich mir die Version wirklich komplett vornehmen kann... Aber von so einem dummen Problem habe ich noch nie gehört xD Da gibts von meiner Seite keine Anhaltspunkte, warum das passieren kann xD Also selber habe ich das auch nicht, aber vielleicht wird das dann ja mit meinem neuen Patch behoben^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten