Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.09, 09:34   #431
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S3pp0 Beitrag anzeigen
Wenn ich heute in die Videothek fahre und die das Spiel haben, dann werd ich dir die deutschen Sprachfiles hochladen!
Ich meld mich dann, wenn alles rdy ist und ich teste dann auch mal rum, ob die Originalsoftware mit dem Razorpatch funktioniert.
Also ich brauch dann nur den einen Ordner den ich schon vorher erwähnt habe... Falls es dir nichts ausmacht, würde ich das gerne bearbeiten vor der Veröffentlichung...^^

Zitat:
Zitat von Kitty84 Beitrag anzeigen
wäre klasse wenn man in dem spiele ordner einfach nur datein einsetzen muss damit das ganze game auf deutsch is... bin gerade bei mir eine andere version zu loaden wo es komplett auf deutsch is aber wenn es so einfacher ist warte ich noch etwas mit dem installieren :P
Also da ich die Filed jetzt ja anscheinend von S3pp0 bekomme, musst du dir das nicht extra nochmal laden, mach dann gleich am selben Tag^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten