myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 In-Game Name Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.10, 16:27   #1
taracho
Anfänger

Bedankt: 2
taracho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 2 In-Game Name Problem

hallo... und verzeihung für den titel...

Ich hab ein Problem und zwar habe ich die update-version 2.0.0.7d installiert und kann meinen Namen trotz der Console nicht ändern...

Hab alles mögliche versucht aber den Namen "stryder" bekomme ich nicht weg. Im spiel werde ich als "noob" bezichent und oft gekickt...

Hab mich auch schon mit Hellsing kontaktiert, aber da kommt keine Antwort vllt ratlos...

Bitte bitte hilft mir#
taracho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 17:24   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

~verschoben~

Was ist mit der rev.ini? Die war zum Anfang mit dabei, da konnte man auch den Namen einstellen. Hab gerade nur die Clean Version drauf, deshalb kann, zumindest ich, recht wenig schreiben.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 17:32   #3
slaver7
Newbie

Bedankt: 1
slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 20:43   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Er hat doch geschrieben, das er in der stryder.ini den Namen geändert hat, dieser aber wohl nicht richtig übernommen wird.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort