myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BF3 Hoch-Ultra mit meinem System möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.12, 22:02   #1
Break3
Anfänger

Bedankt: 1
Break3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich BF3 schon durchgespielt habe mit Hoch (Texturenqualität auf Ultra)
Lag ich im Schnitt 25-30 Fps

Nun sagt mir einer dass meine Grafikkarte

8800 GTS nicht möglich wäre solch eine Leistung hervorzubringen (Direct X10) versteht sich.

Ich kann trotzdem auf Hoch spielen / Ultra ohne AA und meiner Optimalen Auflösung

Ich hab ein AMD Athlon II X4 dessen erfüllt den Empfohlenen Vorraussetzungen
Grafikkarte der Mindestvorraussetzungen

Ist dass nach euermeinung möglich?
Break3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.12, 22:03   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du mit einer Auflösung von 800x600 spielst bestimmt.

Wenn du aber mit 1920x1200 spielst, vergiss es!

Verstehe auch den Sinn deines Themas nicht. Wenn du es mit Hoch/Ultra spielen kannst, wozu dann noch mal nachfragen?

Nur weil einer meinte es würde nicht gehen?

Kindergarten!
Ungelesen 17.03.12, 09:18   #3
Break3
Anfänger

Bedankt: 1
Break3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die 512er

Einer meinte dass ich weil ich keine Direct X11 karte habe nichtmal Ultra zu sehen bekomme
was meint er damit?
Break3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.12, 10:54   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Egal welche Version dieser GraKa du hast, egal welches DirectX...
Nichtmal die 9ner Reihe würde ausreichen dieses Game gescheit auf Ultra zu spielen.
Demnach solltest du mal darüber nachdenken, dir einen neuen Rechner zuzulegen, denn mit diesem sind solche Höhenflüge wohl kaum mit angemessener Auflösung und Framerate zu erreichen...
Ungelesen 16.03.12, 23:51   #5
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zauberlehrling85 Beitrag anzeigen
anscheinend hast du das Spiel. Warum probierst du es nicht einfach?
Naja er hats doch so sogar auf Ultra durchgespielt. xD

Break3 du lebst jetzt schon paar Jahre auf dieser Welt. Und atmest Sauerstoff.
Nun behaupte ich, dass du mit deiner Lunge kein Sauerstoff verarbeiten kann.
Nun ist die Frage, glaubst du mir. Oder glaubst du den x-Jahren die du schon lebst?

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort