Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.04.11, 18:17
|
|
Antirheumatikum
Bedankt: 6
|
Lan Games für 3-4 Mann
Wie der Titel schon sagt bin ich derzeit auf der Suche nach Lan-Games die man ohne Probleme mit 3-4 Mann zocken kann.
Dabei sollten Spiele wie die CoD-Reihe außen vor gelassen werden, da dort mehr spieler erforderlich sind.
Spiele in der Art wie Age of Empire 1-3 und Starcraft 1-2 wären nicht schlecht.
Aber auch Shooter würden in Fragen kommen jedoch nur mit Coop Modus da wir nicht mit Bots zocken möchten.
Wäre sehr dankbar auf eine vielzahl von Vorschlägen, da diese kleine Lan am Oster Wochende mit Arbeitskollegen stattfinden soll.
mfg
diclo_dispers
|
|
|
21.04.11, 19:39
|
|
Newbie
Bedankt: 27
|
Cs 1.6, Css, Warcraft, Battlefield, Borderlands, serious sam, Command & Conquer,Wolfenstein, Company of Heroes, Unreal Tournament...
|
|
|
25.04.11, 09:24
|
|
Anfänger
Ort: Grefrath, Kreis Viersen, NRW, Deutschland, Mitteleuropa, Planet Erde
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von diclo_dispers
Wie der Titel schon sagt bin ich derzeit auf der Suche nach Lan-Games die man ohne Probleme mit 3-4 Mann zocken kann.
Dabei sollten Spiele wie die CoD-Reihe außen vor gelassen werden, da dort mehr spieler erforderlich sind.
Spiele in der Art wie Age of Empire 1-3 und Starcraft 1-2 wären nicht schlecht.
Aber auch Shooter würden in Fragen kommen jedoch nur mit Coop Modus da wir nicht mit Bots zocken möchten.
Wäre sehr dankbar auf eine vielzahl von Vorschlägen, da diese kleine Lan am Oster Wochende mit Arbeitskollegen stattfinden soll.
mfg
diclo_dispers
|
tja kommste schon net mehr allein auf kleine doofe spielchen, die du zocken kannst?
|
|
|
25.04.11, 10:30
|
|
Hardware-Freak
Bedankt: 29
|
Für Coop würde ich Rainbow Six Raven Shield, Vegas 1 &2, Ghost Recon Advanced Warfighter 1&2 oder auch SWAT4 empfehlen.
|
|
|