myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Günstige Xbox kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.11, 12:14   #1
wuko
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard Günstige Xbox kaufen

Hallo
Ich bin auf der suche nach einer günstigen Xbox 360. Sie soll neu sein und nicht geflasht/geöffnet.
Mit dieser Box will ich dann online zocken. ich benötige kein Zubehör, also nur die box (ohne festplatte)

auf Seiten wie Amazon oder Ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich wäre bereit bis zu 130€ auszugeben.

kennt jemand vielleicht eine Seite, die auf Konsolen-Verkauf spezialisiert ist?

Mfg
wuko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 12:43   #2
Xaduras
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
Xaduras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du schon bereit bist 130€ auszugeben würd ich ne ganze bei saturn kaufen. Da gabs letztens n Angebot für 88€. Anschließend wenn du kein zubehör haben willst würd ich die einfach bei ebay oder Amazon erticken. Verkaufst dann den Controller für 25€ und der ist schnell weg solang der ungebraucht ist.
Xaduras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 20:09   #3
wuko
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard

danke, genau sowas hab ich gesucht

mfg
wuko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort