myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

L.A. Noire Patch - Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.11, 12:30   #1
DimensionXX
Anfänger

Bedankt: 13
DimensionXX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard L.A. Noire Patch - Problem

Hallo zusammen,

ich habe gestern den Patch 1.02 für L.A. Noire installiert. Leider liess sich das Spiel dann nur noch mit FW 3.6 spielen. Die hatte ich nich, also dachte ich mir, dass man den Patch ja einfach deinstallieren kann! Gesagt, getan! Und nun bekomm ich eine 8000... Fehlermeldung beim Starten des Spiels

Kann mir jemand sagen was ich machen kann? Will ungern nochmal von vorne anfangen, wenn ich ein anderes Release nutze.

Hab das ganze Spiel auch nochmal neu auf die PS3 kopiert, hat aber nichts geholfen.

Bin nun auf eure Hilfe angewiesen

Danke!

Greetz
DimensionXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 21:30   #2
robson17
Anfänger

Bedankt: 6
robson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkte
Standard

ich hab das gleiche problem...
denke man muss den patch 1.01 installieren
robson17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 08:17   #3
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man denn bitte einen Patch deinstallieren bzw wie hast du das gemacht? Meines wissens nach, musst du eigentlich nur die Spieldateien löschen, den 1.01 Patch installieren und dann sollte das Ganze wieder funktionieren. Neu anfangen musst du deshalb nicht, weil Spieldaten und Speicherstände getrennt voneinander gespeichert werden.
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort