MOin,
ich hab vorn paar tagen L.A. Noire(xbox360iso.com Bad2Bone (B2TB-LA-NOE-DISK1.part1) region free ,nur den ersten Disc, sind ja eig. 3) runtergeladen. Vorerst: ich hab xtreme 1.91, Fifa 12 funtioniert einwandfrei, dashboard 2.0.13599, mit imgburn den bestimmten layerbreak 193760 oder so, verbatim double layer cd....
Beim ersten Brennversuch nix gemacht einfach runtergeladen, entpackt und auf cd gebrannt mit imgburn.... hat nicht funktioniert...cd wurde nicht erkannt und es kam immer "lade öffnen"...
Dann hab ich im internet ma versucht ne Lösung zu finden.. da stand halt iwas it patchen uso. Dann hab ich mit abgx versucht zu patchen wie auf dieser Seite beschrieben:
( [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Ich hab natürlich die SS und DMI für die erste disc auf der Seite von abgx runtergeladen und video datei für wave 11: ( [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
dann noch mit imgburn, diesmal aber ohne layerbreak (also claculate oder so) gebrannt.. doch das Ergebnis war gleich
Danke schon ma für die ANtworten brauche echt hildfe???