myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

kurz vor PS3 kauf, einige Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.11, 14:11   #1
diclo_dispers
Antirheumatikum

Benutzerbild von diclo_dispers

Bedankt: 6
diclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard kurz vor PS3 kauf, einige Fragen

Also wie dem Thread zu entnehmen ist bin ich kurz davor mir eine PS3 an zuschaffen, jedoch habe ich ein paar Fragen bevor ich wirklich das ganze Geld reinstecke.

Kann ich einfach so Spiele über PC downloaden und dann Datentransfer zur Ps3 machen und diese spielen?

Wie geht der transfer? einfach über Netzwerk rüber senden oder sogar USB stick? oder externe Festplatte?

Liesst die ps3 gebrannte Rohlinge?

Kann ich ps3 spiele ausleihen, sie mir auf die festplatte der ps3 hauen, und danach ohne DVD spielen?

Haben ps3 spiele eine serial number, für den online acc.?
Ungelesen 01.07.11, 14:47   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von diclo_dispers Beitrag anzeigen
Kann ich einfach so Spiele über PC downloaden und dann Datentransfer zur Ps3 machen und diese spielen?
Einfach so natürlich nicht. Brauchst schon ne CFW. Die geht nur mit FW 3.55 und da wirst du bei neuen PS3s kaum noch eine finden.
Zitat:
Wie geht der transfer? einfach über Netzwerk rüber senden oder sogar USB stick? oder externe Festplatte?
Netzwerk oder externe HDD
Zitat:
Liesst die ps3 gebrannte Rohlinge?
Filme ja PS3 Spiele nicht. PS1 nur mit umbau.
Zitat:
Kann ich ps3 spiele ausleihen, sie mir auf die festplatte der ps3 hauen, und danach ohne DVD spielen?
CFW vorausgesetzt. Ja.
Zitat:
Haben ps3 spiele eine serial number, für den online acc.?
Nein. Aber Online spielen mit CFW geht eh nicht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 04:47   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
Ungelesen 02.07.11, 08:18   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlicher ist eher ein Bundle vielleicht mit Uncharted 3 oder einem 2. Controller. Am 299.-€ Preis wird sich dieses Jahr sicher nichts ändern. Solche Gerüchte und angebliche Insiderinfos (seltsamerweise immer aus England) tauchen jeden Sommer auf. Solange nichts vom Hersteller direkt bekanntgegeben wird sind solche Vermutungen unsinnig.

Wenn du eine Neue kaufst sind die Chancen gering, da diese eine aktuelle Firmware haben, die (noch) nicht gehackt ist.