Konsole geflaggt. Durch Forza 4?
Hi!
Als ich vorhin Forza 4 angemacht habe, hatte ich eine neue Nachricht im Postkasten vom Spiel. Von Turn 10 mit folgendem Inhalt:
You have been flagged for playing on a console that has loaded a pirated disc, which is a violation of Xbox Live Terms of Service. As a result, your console has been flagged and your account has been banned.
Ich habe am Dienstag bereits die Promo Edition gespielt die hier angebiten wird und bin dann gestern auf die Pal Version umgestiegen.
Kommt das nun von Forza 4? Von der Promo? Von der Pal? Oder allgemein von den neuen XGD3 Spielen? Hab auch noch GoW 3 und Batman Arkham City gespielt.
Vielleicht bin ich ja nicht allein und andere habe auch die Meldung bekommen.
Ich wollte das erst in den Forza 4 Diskussionsthread posten, dachte dann aber das es allein besser aufgehoben ist.
Noch bin ich nicht gebannt und kann mit der Box online, allerdings kann ich nicht das Auktionshaus und Onlinerennen (Fussball, Katz und Maus, Virus, mehr hab ich nciht getestet) nutzen. Mit wird entweder angezeigt das es momentan deaktiviert ist oder das ich mir die dazugehörige Strecke runterladen muß (beide Discs sind installiert) aber auf dem Marktplatz gibt es nichts außer den Seasons Pass und Avatar Klamotten.
Was nun?
|