myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kleine Frage.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.12, 06:11   #1
Joker789
Anfänger

Bedankt: 0
Joker789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kleine Frage.

Hallo Leute

Ich habe eine frage
Also ich wollte mir Skyrim kaufen habe aber zurzeit kein Internet (Bin mit Handy on) könnte ich das Spiel mit einen Crack zum laufen bringen?

Würde mich über eine Antwort freuen

mfg Joker
Joker789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 07:30   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ne, um es zu Cracken muss es schon mal speziell installiert werden. Die gecrackte Version simuliert ein vorhandenes Steam, wobei der Crack dann eigentlich nur noch das ganze Startfähig macht.
Die Originale installiert Automatisch Steam, was den Crack leider unbrauchbar macht.
Sorry aber spare dir die Kohle.
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort