myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 Spiele auf Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.09, 19:18   #1
qokii
Anfänger

Bedankt: 0
qokii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox360 Spiele auf Festplatte

Kann ich eigentlich wegen LW flash gebannt werden auch wenn ich die games die ich zock auf die festplatte installiere und so abspiele sieht MS dann noch mein LW flash?
PS:Mein Laufwerk wird einfach garnicht laufen wenn ich auf XBL bin......
Besteht auch dann noch eine Gefahr gebannt zu werden?
qokii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 19:20   #2
qokii
Anfänger

Standard

wo dann??
hey ich bin nicht dumm^^
Ungelesen 08.12.09, 19:21   #3
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.12.09, 19:21   #4
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

@lolatrofl: gewöhn dir mal nen anderen Ton an!

verschoben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 19:24   #5
qokii
Anfänger

Standard

danke fürs verschieben..
Ungelesen 08.12.09, 19:51   #6
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Ja was denn?

Jeder meldet sich hier an und fragt den selben scheiß anstatt nach vorhanden THreads zu gucken... Dann auch noch in falsche Bereiche posten...

Du kannst noch nicht mal dein Spiel von der HDD so starten die DVD MUSS drin liegen... und ja du kannst gebannt werden.

Was glaubst du denn warum 600000 Leute gebannt wurden :>
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 20:19   #7
panoleon
Anfänger

panoleon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja da hat lolatrofl recht, du kannst leider die games nicht auf der festplatte speichern, nur dann hätte die 250GB edition warscheinlich einen sinn gehabt ^^

aber du kannst dich ja auf dieser seiter wegen der passenden firmware informieren und was gerade am besten ist, was empfohlen wird wie teuer etc.

ich hoffe du findest das was du brauchst // ps: hol dir für deine online games lieber eine zweite gebrauchte oder so ^^ .. hab ich zumindest so gemacht und es wird dir sogar empfohlen, auch wenn
es durch iXtreme scherer geworden ist, dich online zu finden.
wenn MS dich findet, mannen sie nichtmehr deinen account wie früher sonder deinen ganze konsole !!

deswegen empfehlen dir seriöse seiten selbst wenn du das laufwerk geflashed hast das du dir eine 2. zulegen solltest, da es ganz und garnicht ausgeschlossen ist das MS dich auch mit dem neusten uptade erwischt.
panoleon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort