Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.02.12, 19:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kinect Kamera will ein Update...
Hallo Leute. Habe mir vor ner Woche ne geflashte XBox zugelegt, ich habe keine Ahnung was die Person dies geflasht hat getan hat, kenne mich da 0 aus, aber benutze auf jedenfall das XEXmenu um alles zu machen, gebrannte Spiele laufen nicht. Jedenfalls habe ich mir heute die Kinect Kamera zugelegt, angeschlossen, und wollte ein Spiel spielen, doch steht dort dass ich ein Update brauche um die Kinect Kamera benutzen zu können sobald ich sie anschließe, kann auch nichts mit ihr machen jetzt... Ich kenne mich selbst 0 mit flashen aus und sie neu zu flashen mit nem neuen Update ist der Person die es mir gemacht hat nicht mehr möglich. Also meine Frage: kann ich die Xbox 360 mit dem Inet verbinden und das Update machen und ich habe immernoch den Flash drauf? Oder gibt es eine Datei die ich via USB Stick und XEX Menu irgendwo einfügen kann dass es funktioniert? Bitte dringend um Hilfe, die Kamera war teuer
|
|
|
15.02.12, 19:30
|
|
Investigation
Bedankt: 193
|
welches dashboard hast du denn drauf? ich würde aufjedenfall erst mal nicht updaten bis jemand sich hier meldet der mehr ahnung hat. mein wissen reicht gerade mal für mich aus xD und um benq und samsung laufwerke zu flashen
|
|
|
15.02.12, 19:31
|
|
Anfänger
|
Wie findet man das raus? Aufjedenfall scheint es als hätte ich eine die kein Kinect unterstützt ^^
Es muss doch bestimmt irgendeine Datei geben die man nur irgendwo einfügt und dann läufts...
|
|
|
15.02.12, 20:17
|
|
Anfänger
|
Also habe 2.0.14699.0
|
|
|
15.02.12, 20:35
|
|
Investigation
Bedankt: 193
|
du hast das aktuellste dashboard bereits drauf. sehr komisch, dass da kein kinect funktioniert. ich denke aber das is kein update was da verlangt wird sondern nur die kinect software. weisst du denn welchen flash du hast?
|
|
|
15.02.12, 20:42
|
|
Anfänger
|
Ich weiß leider nur dass ich einen flash drauf habe mit dem ich keine gebrannten spiele spielen kann. ich muss das xexmenu benutzen um originalspiele zu kopieren oder heruntergeladene draufzukopieren...
|
|
|
15.02.12, 22:15
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
hast du vll den x360key?
|
|
|
15.02.12, 22:23
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Ne, er hat Glitch oder Jtag. Um Kinect upzudaten muss evtl. das Orginale Update noch mal installiert werden, das Update darf aber unter keinen Umständen höher sein als das was installiert ist. Das ganze geht über USB Stick. Guck bitte erst nach welches Dash drauf ist, vorher solltest du nichts machen.
Edit:
Naja steht ja oben, bin etwas leseschwach !
Also das Update für USB Stick runter laden auf einen Fat32 formatierten Stick kopieren und den Ordner von $ystemupdate in $$ystemupdate umbenen und an die Box, dann sollte es starten und den Rest installieren.
Superedit:
Na toll jetzt sehe ich bei Modc.... die gleiche Frage und da ist sie beantwortet und der user Online, na danke!
|
|
|
16.02.12, 11:23
|
|
Anfänger
|
Dort hat mir leider keiner geantwortet oder nur in Bruchstücken, du hast mir sehr geholfen indem du mir gesagt hast ich soll den Ordner noch umbenennen, vielen vielen Dank
|
|
|