Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.10, 01:58   #39
xb0x3r

Bedankt: 158
xb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djhessen Beitrag anzeigen
aber ich kan es ja retten aber wen ich es rette und dan auf meiner offline SK spiele und die Gamessocre updeten will onliene ist es ja schon ja vorher koruppt
sag mal, willst du es nicht verstehen ? das Problem gabs doch damals schon bei der letzten Bannwelle, das die neuen Spielstände und der Account der benutzt wird, korrupt gemacht wird. Es ist quasi so, das deine geflashte Box eine art "Key" in deinen Account reinhackt und damit deinen Account nur auf genau dieser einen geflashten Box funktionieren wird. Dh. wenn du den Account auf deine online-Xbox draufhaun willst und starten willst, wird dieses Profil als korrupt angezeigt. Wenn du diesen nun wiederherstellst über Xboxlive, dann haste die gleichen Gamerscore die du hattest, als du das letzte mal auf Xbox-Live warst.

Kurz und knapp: mit der geflashten wirste immer korrupte Accounts haben, nur wenn du diese auf anderen Boxen verwenden willst, haste Probleme, auf deiner geflashten Box, wird der Account immer gehen. Gamerscore updaten kannste damit aber nicht mehr.

Hoffe ich habe alle deine Fragen beantwortet.