![]() |
Killzone 3 - Was meint ihr dazu?
Hey Leute.
heute isses soweit ich bekomme später Killzone 3 schon jemand erfahrungen gemacht? Wie ist die Grafik, Story, Steuerung usw? |
Super Thread voll Sinnfrei :) da du es eh nachher hast
Grafik-Erste Sahne story- Gut Steuerung- wie gewohnt gut mit move klasse! MP- klasse Der Rest wirdst du selber rausfinden! |
Na und man darf doch trotzdem Meinungen sammeln ;)
|
Zitat:
Hier nochmal ein Vid: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber nicht auf´s labern hören, es geht ums gamplay |
oh man ich freu mich schon wiills endlich haben :D
|
guckst du hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ist es denn nun der "beste PS3 Shooter aller Zeiten" ?:D
Weiß noch nicht ob ich es mir sofort hole. Sonst komm ich überhaupt nicht mehr nach meine ganzen Spiele zu zocken wenn es immer mehr werden.:D |
Also ich bin grade mittendrin im Story Modus durchzocken,
Grafik finde ich super, KI der Gegner ist zum großteil auch ok teilweise aber auch dämlich... Ansonsten machts schon echt Spaß aber ehrlich gesagt hätte ich mir etwas mehr erwartet |
Crap with guns
|
Aber ohne den 2. Move Controller etwas doof? Ich habe nur die Eiskugel und mit dem normalen gespielt, dann macht es keinen Spaß. Ich werde dann mit dem normalen zocken müssen, weil das mit dem 2. Movecontroller für Linkshänder doof ist, oder?
greetz |
Meiner Meinung ist es insgesamt ein gelungenes game, aber leider wie beim Vorgänger ist der Story Modus viel zu dürftig ausgefallen, paar Stunden und man ist durch.
Dafür wird der Multiplayer mehr Laune bereiten. |
Es ist auch mit dem normalen Controller gut, habs gestern getestet, sobald ich den 2. habe, wirds damit angezockt....aber als Linkshänder müßig...
greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |