myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

psp cracken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.10, 21:14   #1
Jiyan
Anfänger

Bedankt: 0
Jiyan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard psp cracken

hi ich habe gehört das man psp cracken kann.. um spiele drauf zuspielen
ich habe die älterste psp ... und ne 5.51 software
ich kenn mich null aus kann ma einer helfen..
1. was muss ich machen
2. wie kann ich die spiele abspiel

ich bedanke mich jetzt schon..
Jiyan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 21:36   #2
sirredhawk2
Newbie

Benutzerbild von sirredhawk2

Bedankt: 594
sirredhawk2 gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

jep du brauchst nen anderen akku und die passende software dafür auf nem mem-stick.
wenn du jemand kennst der eine geflashte psp hat kann der dir so nen akku erstellen. Mit diesem Akku kannst Du dann eine veränderte Firmware draufspielen die es ermöglicht die Spiele Isos von Stick zu laden.
Am besten versucht du jemanden in deiner Nähe zu finden der es machen kann. Mit so nem Akku dauert es keine 5 Minuten um es durchzuführen.
Falls Du aus der Region Wuppertal/Dortmund kommst sag Bescheid
sirredhawk2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 22:18   #3
Jiyan
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von sirredhawk2 Beitrag anzeigen
jep du brauchst nen anderen akku und die passende software dafür auf nem mem-stick.
wenn du jemand kennst der eine geflashte psp hat kann der dir so nen akku erstellen. Mit diesem Akku kannst Du dann eine veränderte Firmware draufspielen die es ermöglicht die Spiele Isos von Stick zu laden.
Am besten versucht du jemanden in deiner Nähe zu finden der es machen kann. Mit so nem Akku dauert es keine 5 Minuten um es durchzuführen.
Falls Du aus der Region Wuppertal/Dortmund kommst sag Bescheid
danke lo aber kann ich das ohne so nem akku ned machen.. ich glaub du meinst diese pandora akkus..
gibts iwie ned eine andere möglichkeit..
na ich komm aus wien /österreich..
Ungelesen 13.04.10, 22:22   #4
FlakeRazor
Anfänger

Bedankt: 16
FlakeRazor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey
es gibt meines erdachtens keine andere Möglichkeit
Welches Baujahr ist den deine PSP? (steht im akkfufach ist eine zahl und eine Buchstabe)

Dazu sind die Akkus eigentlich günstig
FlakeRazor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 22:28   #5
Jiyan
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von FlakeRazor Beitrag anzeigen
Hey
es gibt meines erdachtens keine andere Möglichkeit
Welches Baujahr ist den deine PSP? (steht im akkfufach ist eine zahl und eine Buchstabe)

Dazu sind die Akkus eigentlich günstig

5c man
ja aber ich hab auch was gelesen das man ne pandora akku selber erstellen kann.. kennsrt du dich da vl aus?
Ungelesen 13.04.10, 22:29   #6
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Flake hat Recht. Ohne so nen Pandora Akku gehts nimmer.
Er hat ne ältere ... ich schätze 1004 oder 2004...
wenn es ne 2004 is darf sie nicht über Datacode 8C sein?!^^

PS: Falscher Bereich ;-) für Handhelds gibts nen eigenen Bereich weiter unten auf mygully

Edit: Sehe grad du hast geantwortet ;-) Ich kenn mich selber nich mit Pandoras aus - habe immer nur nen Kumpel der mir downgradet und den Rest mache ich selber.
Schau ma unten im PSP Forum nach - da gibt es How To's wie du aus deinem Akku nen Pandora machst. Ist nicht allzu schwer
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 22:52   #7
maxkuntze273
Anfänger

Bedankt: 10
maxkuntze273 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@SaSaSa

Nen Pandorra Akku selber machen is normalerweise schon schwer, wenn du den Hardmod meinst. Da muss mann sich dann nämlich mit Löten auskennen, und ich glaub nich dass die Meisten hier im Forum das können.
maxkuntze273 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 22:55   #8
Jiyan
Anfänger

Standard

aber burschen ich hab so nen link gefunden und da steht das mans erstellen kann

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

könnt ihr mal für mich den link ma durchgehen und mir dann sagen ob ich so machen soll wie es dort beschriebn ist..
Ungelesen 14.04.10, 09:59   #9
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:
Ansonsten schau [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ob dir jemand der einen Pandora-Akku hat, deine PSP wieder downgraded. Dann hast du garkeine weitere Arbeit.
Musst mal kucken ob da jemand aus deinem Land dabei ist.
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 10:27   #10
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxkuntze273 Beitrag anzeigen
@SaSaSa

Nen Pandorra Akku selber machen is normalerweise schon schwer, wenn du den Hardmod meinst. Da muss mann sich dann nämlich mit Löten auskennen, und ich glaub nich dass die Meisten hier im Forum das können.
Ahjo^^ vergessen das man irgendwas rausmachen muss aus dem Akku^^... wie gesagt ich hab selbst keinen, nem Kollege macht das bei mir nur immer wenn ich ma bedarf habe ;-)

Ansonsten dacht ich es gibt au nen Softmod...
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 23:46   #11
! Insane
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
! Insane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein gott kauf dir doch einfach einen akku für 10,99 bei amazon

ist nicht die welt und morgen bei dir da wenn du's heute bestellst!

http://www.amazon.de/Slimline-Service-Battery-Datel-Pandora/dp/B001JI3MQQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271371509&sr=8-3

allein für versandkosten an einen flasher bezahlst du ja schon 4 euronen
! Insane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 09:58   #12
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Wieso Versandkosten? In die Liste kucken, denjenigen anschreiben und hingehen. Is doch viel einfacher!?
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 12:59   #13
suche_devote
Anfänger

Bedankt: 1
suche_devote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, angenommen ich habe einen pandora-akku, was muss ich dann machen?

wie kann ich ältere spiele von ps 1 oder ps 2 spielen?

hat jemand ahnung davon?

vielleicht in der nähe von bochum?

vg
suche_devote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 13:04   #14
sirredhawk2
Newbie

Benutzerbild von sirredhawk2

Bedankt: 594
sirredhawk2 gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Wenn "Nähe" für dich 37km sind dann ja
Was hast Du denn für eine PSP?
PS1 Spiele gehen nicht alle, PS2 Spiele wäre mir neu das die laufen. So toll ist die Hardware der PSP dann doch nicht...
Aber PSP Spiele von MemoryStick ist perfekt. Mit nem 8GB Stick kann man etliche Spiele für Unterwegs drauf haben und muss die blöden UMDs nicht immer mit rum schleppen.

Wenn Du Intresse hast schreib mir ne PN!
sirredhawk2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 21:02   #15
TidusEx
Anfänger

TidusEx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Suche jemanden im raum kassel oder jedenfalls in hessen der mir einen brick entfernen kann und bestenfalls noch eine flashen.
TidusEx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 20:47   #16
Bettsy77
Anfänger

Bettsy77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche jemanden, der mir meine PSP 1004 5.50 gen d3 entbrickt.... Bitte meldet Euch :-)
Bettsy77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 00:55   #17
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bettsy77 Beitrag anzeigen
Ich suche jemanden, der mir meine PSP 1004 5.50 gen d3 entbrickt.... Bitte meldet Euch :-)
Kauf dir einfach nen Pandora Akku (gibts bei Amazon schon ab 10€). Damit kannste den Brick selbst beheben. Ist eigentlich ganz einfach, denn es gibt im I-Net genügend Anleitungen (auch für totale Anfänger).
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort