myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Keys mit uplay aktivieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.12, 22:07   #1
Werschon
Anfänger

Benutzerbild von Werschon

Bedankt: 10
Werschon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keys mit uplay aktivieren

Hallo,
ich will mir bald einen Far cry 3 Key bei online-Gold kaufen und in der Beschreibung steht, dass man den via uplay aktivieren muss. Aber wo kann man den dort aktivieren ???
Ich hab schon bei Google gesucht und hab mir die uplay Seite genauer angeschaut, aber ich hab keine Möglichkeit gefunden.
Werschon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 02:45   #2
shinrainc
Gichtelhans

Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist das ein troll-topic?
Ich geh mal davon aus,dass du nicht gerade viel gesucht hast,falls du gesucht hast.
Installier mal den Uplay client und gib da den key ein,funktioniert garantiert
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 18:01   #3
Werschon
Anfänger

Standard

Ja WO bei uplay soll ich den key eingeben?
Ungelesen 06.11.12, 18:12   #4
Warpainted
Mitglied

Benutzerbild von Warpainted

Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Uplay Client kann man keinen Key aktivieren, wenn das Spiel allerdings rauskommt, musst du es irgendwo laden, installieren, starten, mit deinem Uplay Konto einloggen und dann den Key eingeben.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 18:46   #5
Werschon
Anfänger

Standard

Ich war grad auf uplay.com und hab dort bei far cry 3 auf vorbestellen gedrückt.
Als ich es kaufen wollte war da eine Zeile in der man einen Promocode eingeben konnte.
Was ist das? Kann man da einen Key eingeben?
Ungelesen 06.11.12, 18:54   #6
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Man kann den Key eingeben ohne das Spiel vorher zu installieren.

Bin mir nicht sicher, es kann aber sein, dass das über die Internet Seite von Uplay geht. Hatte mir nämlich ein Mass Effect Key bei Ebay gekauft und den dann aktiviert.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 19:10   #7
Werschon
Anfänger

Standard

wie hast du den aktiviert? Weil ich will mir nicht den Vorbesteller key kaufen und dann keine ahnung haben was ich damit machen soll
Ungelesen 06.11.12, 19:22   #8
ThrillDagster
Anfänger

Bedankt: 0
ThrillDagster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mass Effect gibts bei Origin und nicht bei uPlay!
Da kann man Keys aktivieren.
Manchmal stellen Keyshops einem einen Download für die Iso zur Verfügung.
Wenn nicht, kannst du mal schaun ob du sie wo anders findest, oder leih dir am besten die DVD von nem Freund, wenn du einen mit dem Spiel hast!
Ganz ohne DVD kann man den Key glaub ich nicht aktivieren.
ThrillDagster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 19:23   #9
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Uplay installieren -> Konto einrichten -> Key aktivieren.
Habe mir erst kürzlich AC II gekauft da ja bald das neue raus kommt (PC).

Übrigens AC II habe ich über Steam aktiviert, und als ich es starten wollte, kam uPlay
und hat die Key eingabe gefordert. Ich denke, so wird es bei FarCry 3 auch laufen.

FAZIT: Du brauchst Steam + uPlay. War meine Erfahrung bei AC II. Ich denke aber, das
du schlau genug bist rauszufinden wie das Game aktiviert wird.

LG
Madeon

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 19:48   #10
Werschon
Anfänger

Standard

ok, danke. Ich hol mir einen Anno 2070 key und versuchs zuerst mit dem. Weil Anno wollt ich sowiso haben und wenns nicht geht kann ich es ja zur Aktivierung runterladen
Ungelesen 16.11.12, 19:49   #11
garfield60529
Anfänger

garfield60529 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem hier, hab meinen Key, kann ihn aber nicht in uPlay eingeben, die Ubisoft Seite ist, wie gewohnt, scheiße strukturiert und total unübersichtlich.
Hat jemand schon ne Lösung gefunden?
garfield60529 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 20:15   #12
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht kann man ein Spiel erst aktivieren wenn es erschienen ist -.-
So viele Spezialisten in einem Beitrag alleine, oh grausame welt.
Ungelesen 16.11.12, 20:29   #13
Werschon
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von garfield60529 Beitrag anzeigen
Hab das gleiche Problem hier, hab meinen Key, kann ihn aber nicht in uPlay eingeben, die Ubisoft Seite ist, wie gewohnt, scheiße strukturiert und total unübersichtlich.
Hat jemand schon ne Lösung gefunden?
Hast u einen Far cry 3 Key? Wenn ja, dann versuch den mal bei Steam einzugeben.
Und achte darauf, dass beim Kauf von uplay keys immer steht, dass ein Download des Spiels mit dabei ist (ich hab mich informiert )
Ungelesen 17.11.12, 17:07   #14
Werschon
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Falsch! Ich hab meinen Far Cry 3 Key schon aktiviert. Hab natürlich noch kein Download oder Key, der kommt laut Mail Ende November.

Wie gesagt: Wenn er nicht geht ist der Key aus einem anderen Land. Der Ubishop hat da grauenhafte Region-Locks. Ich musste auch erst AMD anschreiben um einen Key explizit für den Deutschen Store zu bekommen.
WIE hast du ihn aktiviert? Gibt es da einen speziellen Button oder so?
Ungelesen 17.11.12, 22:54   #15
Werschon
Anfänger

Standard

Na endlich!
Danke Rikke, endlich finde ich eine Antwort.
Wäre das hier gutefrage.net würdest du einen Stern von mir bekommen ^^
Ungelesen 01.12.12, 22:02   #16
xM0rphium
Anfänger

xM0rphium ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hi

ich habe mir auch einen normalen far cry 3 code gekauft und einen dlc code jedoch wen ich nun in den shop gehe gibt es nur die lost und die insane edition also funktionieren die codes nicht was nun?
xM0rphium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 12:39   #17
panta_maus
Anfänger

panta_maus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Du legst Far Cry 3 in den Warenkorb und dann gibst du deinen Code bei "Promo-Code" ein und der Preis sollte auf 0.00€ gehen.
DAAANKE! Endlich hats einer gesagt. Wie lange man um den heißen Brei reden kann ist echt Wahnsinn. Die Frage war eigentlich klar gestellt.
panta_maus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 16:35   #18
gedenlol
Anfänger

gedenlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von panta_maus Beitrag anzeigen
DAAANKE! Endlich hats einer gesagt. Wie lange man um den heißen Brei reden kann ist echt Wahnsinn. Die Frage war eigentlich klar gestellt.
Bei mir geht das nicht.
Egal ob in der Uplay-Software oder im Browser-Shop.
Wenn ich den Key eingebe steht da "Ungültiger Code"
gedenlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 16:54   #19
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gedenlol Beitrag anzeigen
Wenn ich den Key eingebe steht da "Ungültiger Code"
Dann ist der Key wohl ungültig
Woher hast du den Key, bzw vielleicht was falsch eingegeben (o und 0 zb)
Ungelesen 01.04.13, 20:29   #20
Koka Cola
Anfänger

Benutzerbild von Koka Cola

Bedankt: 96
Koka Cola ist unten durch! | -90 Respekt Punkte
Standard

Einfach hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
downloaden installieren, danach fragt er nachm KEY, aktivieren mit deinem Uplay fertig.

Origin & Uplay sind sowieso das lezte Dreck und dann fragen die sich wieso die Spieler ihre Platform nicht nutzen, ist doch klar, wenn man nicht mal die möglichkeit hat den KEY einzugeben wie bei STEAM.
Naja Viel Spaß
Koka Cola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 13:19   #21
mrcool333
Anfänger

mrcool333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube ich habe das gleiche Problem.
Ich habe mir bei mmoga den Far Cry 3 Key gekauft.
Dann wurde mir der Key und ein Download-Link für Ubisoft Download Manager geschickt.
Muss ich diesen ewiegen Download ausführen und wo muss ich den Key eingeben ???
mrcool333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 13:37   #22
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Du musst das Spiel installieren mit dem Download und wirst dann bei der Installation oder beim versuch das Spiel zu starten nach einem Key gefragt den du aktivieren musst.

Wurde aber schon mehrmals beantwortet in diesem Thread...
Ungelesen 16.05.13, 14:55   #23
mrcool333
Anfänger

mrcool333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach dem Download kommt bei mir so ein Setup, aber irgendwann schließt es sich einfach.
Kann mir jemand helfen ???
mrcool333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 21:13   #24
speedsau
Anfänger

Benutzerbild von speedsau

Bedankt: 1
speedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktespeedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktespeedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktespeedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktespeedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktespeedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktespeedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktespeedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktespeedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktespeedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktespeedsau putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard

wenn ihr den key bei mmoga gekauft habt, müsst ihr zunächst das spiel per in der bestätigungs email befindlichen key herunterladen, dann könnt ihr nach der installation den key einstanzen, done
speedsau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort