Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.06.14, 11:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kernel Update ohne Netzwerk?
Hi!!
Ich würde gerne meinen Kernel auf die neuste Version updaten! habe eine xbox fat RGH FD3!
Besteht eine möglichkeit es ohne Netzwerk upzudaten?
LG Fickel
|
|
|
24.06.14, 15:09
|
|
iN5iD3r
Bedankt: 45
|
siehe hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Man soll es sogar ohne Netzwerk durchführen
|
|
|
24.06.14, 22:58
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
... Du musst auch erklären warum einige es lieber ohne Netzwerk machen sollten ...
Bei der Übertragung können Fehler entstehen; Z.B. wenn Du einen Rechner mit ner 2m langen Taskleiste hast - das erklärt übrigens auch warum einige Leute zwingend 3 Monitore brauchen !
Wenn Du nun ein "fehlerhaftes" Image flashst ist das BS deiner Xe zerschossen so das sie nicht mehr vernünftig starten kann.
Dann haste die Wurst warm, musst dir ein neues Image basteln und hoffen das Xell noch startet.
Mit richtig viel Pech (wenn nichtmal das Xell noch startet) musst du sogar noch Hardware einlöten um die Kiste ans Leben zu bekommen.
Ungeübte Leute sollten also erstmal mit USB-Sticks arbeiten bis sie "firm" genug sind ...
|
|
|
25.06.14, 07:55
|
|
Anfänger
|
wie kannkann ich denn den nand flasher über mein fsd3 starten, wenn ich das auf usb stick habe?
|
|
|
25.06.14, 08:21
|
|
Anfänger
|
hat funktioniert
|
|
|
25.06.14, 09:46
|
|
Anfänger
|
so nun hab ich das neuste kernel drauf aber mein FSD3 startet nicht mehr! man soll das xexmenu auf cd brennen und ins laufwerk der xbox schieben. da ist das problem,mein laufwerk funktioniert nicht mehr! gibt es eine ander möglichkeit??
LG Fickel
|
|
|
25.06.14, 15:51
|
|
iN5iD3r
Bedankt: 45
|
Ja, ist alles kein Problem: Google nach XexMenu ohne DVD-Laufwerk starten
und schaue dir im Suchergebnis das Tutorial an.
Im Anschluss lädst du dir die neuste DL-Version (derzeit: 3.12) auf einen USB-Stick, transferierst das auf die Box und startest es. Danach speicherst du die neue launch.ini ab und die Konsole startet wieder ohne Probleme ins FSD3.
|
|
|