myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Keine XBox Live bzw Internetverbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.16, 12:59   #1
Bullet572
Anfänger

Benutzerbild von Bullet572

Bedankt: 477
Bullet572 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine XBox Live bzw Internetverbindung

Hallo,

zum Problem, ich habe mir vor ca 2 Monaten gebraucht eine Xbox 360 Slim gekauft, sie funktioniert soweit auch tadellos, zumindest, solange ich sie offline nutze. Anfangs, wenn ich die Konsole mit meinem WLAN Netzwerk verbinden wollte kamen dauerhaft Fehlermeldungen, dass die Verbindung nicht möglich ist. Gefühlt hatte ich nahezu alle möglichen Fehlercodes durch, sodass ich auch alles ausprobiert habe, was auf der Support Seite von Microsoft steht. Danach konnte ich zumindest die Konsole mit dem Netzwerk verbinden und so meinen Fortschritt in Spielen auf meine Live ID übertragen. Soweit so gut, dann habe ich den Systemcache gelöscht und per USB Stick die Firmware installiert, die bei MS zum Download bereit steht, weil die Konsole beim Start von Forza Horizon 2 gejammert hat, dass ein Update nötig wäre. Und da ich das Update nicht über die Konsole selbst installieren konnte, weil sie sobald sie sich mit XBox Live verbinden soll, die Verbindung jedes Mal abbricht, blieb nur die Möglichkeit über USB.. Jetzt geht nichts mehr, ich kann zwar noch spielen, auch Forza Horizon 2, aber sobald die Konsole eine Internetverbindung, oder besser eine Verbindung zu Xbox Live aufbauen will, wird mir angezeigt, dass dafür ein Update nötig ist, die Aktualisierung aber fehlgeschlagen ist. Ohne dass irgendein Fehlercode angezeigt wird.

Die Ports sind in meiner FritzBox freigegeben, aber auch eine Verbindung per Kabel macht keinen Unterschied. Kurzum ich habe so ziemlich alles versucht, was ich auf der MS Seite gefunden habe, aber die 360 verbindet sich partout nicht mit dem Internet, bzw XBox Live. Wenn es letztlich wieder so wäre, wie vorhaer, dass ich spielen konnte und der Fortschritt in Spielen wenigstens übertragen werden würde, dann wäre ich schon glücklich. Am Router kann es hierbei eigentlich nicht liegen, da meine PS3, PS4 und auch meine XBox One ohne irgendwelches Jammern ins Internet gehen können, nur die 360 macht enorme Probleme.

Hat von euch eventuell jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann? Vielen Dank im Voraus.

MFG
Bullet
Bullet572 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.16, 19:14   #2
standart download
Anfänger

Bedankt: 52
standart download gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bullet572 Beitrag anzeigen
Soweit so gut, dann habe ich den Systemcache gelöscht und per USB Stick die Firmware installiert, die bei MS zum Download bereit steht, weil die Konsole beim Start von Forza Horizon 2 gejammert hat, dass ein Update nötig wäre.
Welches Update hast du per USB installiert(oder gewollt installieren)?
17489?

Zitat:
eine Verbindung zu Xbox Live aufbauen will, wird mir angezeigt, dass dafür ein Update nötig ist, die Aktualisierung aber fehlgeschlagen ist. Ohne dass irgendein Fehlercode angezeigt wird.
Welcher Fehlercode?
Ungelesen 27.07.16, 06:53   #3
gaston70
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
gaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punkte
Standard

Hatte das selbe Problem auch mal. Bei mir was es ein simples Problem der IP Und DNS Nummern.
Was hast du da eingestellt ? Evtl. mal DHCP deaktivieren. Danach eine feste IP vergeben.
gaston70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.16, 06:54   #4
gaston70
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
gaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punkte
Standard

Sorry fürs doppelte Posting. Da hat wohl eben das WLan gestottert.
gaston70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort