Keine Verbindung zum EA Server (BFBC 2)
Hallo leutchen,
ich habe seit zwei tagen ein problem mit den EA servern ... ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZU EA ONLINE HERGESTELLT WERDEN... ich komme nicht rein mit meiner xbox das ist aber auch bei anderen Spielen wie zb. SKATE 3 oder Burnout Pardiese das ich zuvor problemlos Online spielen konnte. Manchmal komme ich so nach 10 min auf den Server (BFBC 2) nach neustart der xbox und meines W-Lan gerätes (D-Link Wireless N Home Router) doch seit heute geht nix mehr. Ich habe schon mehr als eine Stunde dran gessesen und es passierte überhaupt nix. Ich habe zwar den VIP-Pass nicht aber online zocken kann ich auch ohne. Ich habe gelesen das man laut EA das Datum der Xbox auf 15.11.2005 umstellen solle nur das kann man, wenn man auf xbox live angemeldet bzw. online ist nicht und wenn man dies offline macht wird das beim online gehen wieder auf das heutige Datum umgestellt ... --> also die Lösung bringt nix. Dann habe ich auch gelesen man sollte bestimmte Ports öffnen .. hab ich auch gemacht und trotzdem tut sich nix .
ich bin kurz vorm Verzweifeln HILLLLLFE
PS: Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten ^^
|