Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.11.10, 20:11
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Wo am besten gebrauchte Spiele kaufen?
Huhu,
wo kann man sich am besten gebrauchte PS3 Spiele kaufen, die aber auch möglichst billig sind. Hab schon paar Seiten durch, aber da ist auch nicht das wahre.
Und hab noch ne Frage, wie ist das wenn ich z.B. von Amazon.co.uk bestelle, da sind die Spiele alle viel billiger, z.B. das hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht 20 Pfund, und das sind doch wenn ich mich nicht ganz irre, nicht soviel wie der jetzige Preis in DE. Und natürlich steht bei Amazon auch noch You Save: £30.00 (60%), und ich frage mich wie das auf einmal zustande kommt. Könnte das ne Weihnachtsaktion oder so sein?
EDIT: Und wie läuft das da mit Versand usw aus... Liefern die auch nach DE?
|
|
|
27.11.10, 00:59
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von PropheT456
Huhu,
wo kann man sich am besten gebrauchte PS3 Spiele kaufen, die aber auch möglichst billig sind. Hab schon paar Seiten durch, aber da ist auch nicht das wahre.
Und hab noch ne Frage, wie ist das wenn ich z.B. von Amazon.co.uk bestelle, da sind die Spiele alle viel billiger, z.B. das hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht 20 Pfund, und das sind doch wenn ich mich nicht ganz irre, nicht soviel wie der jetzige Preis in DE. Und natürlich steht bei Amazon auch noch You Save: £30.00 (60%), und ich frage mich wie das auf einmal zustande kommt. Könnte das ne Weihnachtsaktion oder so sein?
EDIT: Und wie läuft das da mit Versand usw aus... Liefern die auch nach DE?
|
Also ich kann nur bestätigen dass die PS3 Games im allgemeinen in UK billiger sind und der Versand is meistens auch güngstig 
Ich kann jedem diese Seite hier empfehlen der sich Games aus UK bestellen möchte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort findest du viele Angebote/Gutschein Aktionen von verschiedenen Shops (meist aus UK) jedoch könnte es ein Nachteil sein wenn du nach Deutschland bestellst dass du nur mit Kreditkarte zahlen kannst bzw Auslandsnachnahme ist teuer ^^
Bei amazon.co.uk kannst du meines Wissens Games/DVDs bestellen jedoch hab ich mal gelesen dass manchmal ab18 artikel nicht geliefert werden, wenn du bei amazon.de angemeldet bist kannst du dich mit dem account bei co.uk einloggen.
|
|
|
27.11.10, 13:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Bei amazon.co.uk kannst du meines Wissens Games/DVDs bestellen jedoch hab ich mal gelesen dass manchmal ab18 artikel nicht geliefert werden, wenn du bei amazon.de angemeldet bist kannst du dich mit dem account bei co.uk einloggen.
|
Ich kann bestätigen,dass amazon.co.uk artikel ab 18 nicht nach deutschland liefert.Wollte mir damals cod black ops dort bestellen und wenige tage vor dem release termin wurde meine bestellung storniert.
Desweiteren kann die lieferung aus uk manchmal auch etwas lange dauern.bei meinem letzten spiel dauerte es 1,5 wochen.und dabei gings noch nicht mal über den zoll.
Trotzdem kannst du in uk-shops spiele meistens günstiger bekommen,als in deutschland so manches gebrauchtes spiel.
Nach den homepages einfach mal googlen.
|
|
|
27.11.10, 13:49
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von Ghost871
Ich kann bestätigen,dass amazon.co.uk artikel ab 18 nicht nach deutschland liefert.Wollte mir damals cod black ops dort bestellen und wenige tage vor dem release termin wurde meine bestellung storniert.
Desweiteren kann die lieferung aus uk manchmal auch etwas lange dauern.bei meinem letzten spiel dauerte es 1,5 wochen.und dabei gings noch nicht mal über den zoll.
Trotzdem kannst du in uk-shops spiele meistens günstiger bekommen,als in deutschland so manches gebrauchtes spiel.
Nach den homepages einfach mal googlen.
|
also normalerweise sollte es keine probleme mit dem zoll geben, dass die ab18 artikel nicht gesendet werden, liegt warscheinlich daran dass amazon.co.uk eng mit amazon.de zusammenarbeitet was die DVD's und Games angeht, aber gibt ja noch viele andere Seiten die nach DE verschicken und soviel ich weiß besteht bei Bestellungen aus UK generell kein Zollrisiko, steht aber meistens bei den Angeboten der versch. Online Shops dabei, auf konsolenschnäppchen ^^
|
|
|
27.11.10, 14:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Schau mal hier hab da schon 2 mal welche bestellt
|
|
|
28.11.10, 12:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Mit dem Zoll gibts ja auch keine Probleme im Sinne von Versteuerungen und Gebühren.Nur kann es sein,dass die Leute beim Zoll das Päckchen trotzdem öffnen (weiß nicht genau warum,evtl. wegen des Verdachts auf illegale Substanzen).Denn ich und ein Kollege von mir hatten schonmal Aufkleber auf unseren Päckchen,auf denen stand,dass sie vom Zoll geöffnet wurden.Und ich glaube,das dadurch die Lieferung verzögert wird.
Das wollte ich damit aussagen ;-)
|
|
|
28.11.10, 18:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 230
|
also ich kauf meine auf den plattformen:
ebay
roteerdbeere.de (ebayähnliche plattform mit unter anderem games ab 18 )
hitmeister.de sehr zu empfehlen, hab ich schon sehr viele schnäppchen gemacht
|
|
|