![]() |
Kein bild bei Ac2 und prototype ! wieso?
Hallo habe mir bei Gwarez.cc assasins creed 2 und prototype runtergeladen
und beide instaliert und mit crack zum laufen gebracht. :D Jedoch habe ich bei beiden Spielen schwarzen bildschirm :cry: aber höre den sound bei assasins creed 2 war ich sogar durch wildes tastendrücken soweit das ich anscheinend schon im spiel war weil die frau gesagt hat das wir hier weg müssen und so :mad: aber habe nichts gesehen :dozey: Wer weiß woran es liegen kann Bitte um hilfe :confused: |
Falsches Forum..
Hmm... Hast aktuelle Grafikkartentreiber drauf? |
Bildschirm,kein Grafiktreiber wenn du eine Geforce hast dann lad ein von Nividia runter einfach LG Mojoo
|
Verschoben
|
Sry erstma das ich falsch gepostet habe und danke fürs verschieben =D
habe eig net viel ahnung von pc ich weiß nur habe ne onboard grafikkarte unter geräte manager steht ATI Radeon x1200 Series falls euch das weiter hilft treiber aktualiesieren macht der net dan will der ne cd haben oder so Edit : habe mir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runtergeladen und da steht grüner haken neben meiner grafikkarte also der treiber soll aktuell sein |
Ja aber mit der Graka kannste eh net zocken.Schon garnicht diese Games!
Was erwartest du von Onboard? Und deswegen haste auch kein Bild, weil die zu schlecht ist! |
mhh wie teuer ist den ne graka mit der ich das zocken könnte ? und weiß jemand ob man trotz onboard eine einbauen kann ?
|
Ok du scheinst ein totaler Anfänger zu sein was PC angeht.Null Problemo.
Bevor ich aber Tipps gebe, will ich wissen was du für einen PC hast! Prozessor, Ram, Motherboard, Betriebssystem. |
OKay cool Danke das ihr mir helft :D
also mein system : Windows xp professional sp 3 , AMD Sempron(tm) Processor 3400+ , 1.80 GHz , 896 MB RAM Motherboard müsste assus sein :confused: was müsst ihr den noch wissen ? könnt ihr mir ne graka sagen also namen und wie teuer ? |
Mit dem Sempron kommt sie trotzdem nicht weit...Da kann se besser auch noch nen
Athlon 64 X2 oder so draufsetzen das wertet das sys dann zumindest einheitlich auf. |
okay also Geforce 8800gt kaufen und 896 Mb RAM auf auf 2 gig erweitern richtig ? dan reicht das erstmal ? ;)
neuen rechner kriege ich anfang nächsten jahres aber kb so lange nichts zu zocken :D habe mir auf meinen alten dicken Virus draufgeladen da ging garnix mehr nichtmal mehr formatieren der war komplett schrott mit allem drum und dran meinten die im pc laden :cry: und der hier stand noch im kella ^^ |
@Sheppard:Sry aber das stimmt nicht,du willlst sagen das dein 3000+ 3ghz hat und
angezeigt werden 1,6 ghz, da musst du dich nochmal informieren. |
Also das mit 1,8 GHz stimmt schon.Ich glaube der schnellste Sempron 3400 ist 2,0 schnell.
So oder so ist der CPU gerade für Assassins Creed 2 100% zu schlecht. Alleine schon wegen dem kleinen und langsamen Cache. Prototype wird eng aber könnte klappen. |
brainpinker habe dir pm geschrieben ^^
zurzeit zocke ich eh nur spiele mit low grafik muss dan halt warten bis ende des jahres =/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |