myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kaufempfehlung für günstige PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.11, 08:31   #1
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Bedankt: 9
redeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufempfehlung für günstige PS3

Hallo zusammen,

hab auch schonmal im Microsoft-Forum gepostet, weil ich mich nicht so richtig entscheiden kan ob PS3 oder 360. Zu meinen Ansprüchen: Ich suche eine günstige Konsole, vielleicht auch gebraucht, mit der ich ausgeliehene Spiele direkt auf die Festplatte ziehen kann und von dort aus spielen kann, also ohne CD. Zudem wäre es auch nicht schlecht, wenn man nebenbei noch gebrannte Spiele (irgendwo runtergeladen) zocken kann.

Daher wollte ich mal fragen, ob das bei einer PS3 möglich ist? Hab was von einem sogenannten Jailbreak gelesen, bin aber nicht wirklich dahintergestiegen. Vielleicht kann mir das hier jemand erklären... in noob-sprache sozusagen also was genau brauche ich dafür, z.B. ne bestimmte Baureihe der PS3 oder darf die Konsole mit dem Internet verbunden sein, wieviel wird sowas voraussichtlich kosten und wo lässt man das am besten machen etc.

Und empfiehlt es sich überrhaupt eine gebrauchte zu kaufen? Habe gesehen, dass bei Ebay viele als defekt versteigert werden, wie sieht es mit der Fehleranfälligkeit aus? Muss ich auf was bestimmtes achten?

Über Xbox 360 hab ich mich schon informiert, wenn dann würde da eine jtag-fähige Konsole mit Jasper-Board in Frage kommen. Mit Flash, Hack etc müsste ich dafür mindestens 300 ausgeben, wenn ich Glück habe. Mehr kann ich auch garnicht ausgeben. Wie sieht es da mit der PS3 aus, würde ich für 300 was Vernünftiges kriegen, ohne dass ich mir teure Spiele anschaffen muss?

Wäre echt dankbar für ein paar gute Ratschläge.

Und kurz zu den Moralaposteln, falls es die überhaupt hier gibt die Konsole soll ein Geschenk für meinen seelisch behinderten Schwager sein. Ich (PC-Zocker) persönlich kaufe mir die Spiele, wenn sie mir gefallen. Der hat leider nicht die Möglichkeit dazu.

Greetz
redeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 13:52   #2
Taiwendo
忍びの者駄文家

Benutzerbild von Taiwendo

Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achtung:

Warte noch 14 Tage, oder bestelle im Ausland.
Sony senkt zur zeit die Preise enorm.

Seid einer Woche hier in Japan = 21.950 ¥en ( 192 Euro ).
In UK ende der Woche der Preis auf = 169,90 Pfund ( 200 Euro ) gesenkt.
In US soll zum Sonntag dieser Woche der Preis auf = 269,99 Dollar ( 195 Euro ) gesenk werden.

Die Preise gelten für alle PS3 mit 160 GB.
Die 320 GB Version wird um 30 - 50 Euro mehr verlangt.

Die Preise sind von Sony gemacht worde um dem Nintendo 3DS endgegen zu wirken.