myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kann Xbox1-Spiel nicht für 360 brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 01:24   #1
damasch
Anfänger

Bedankt: 181
damasch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann Xbox1-Spiel nicht für 360 brennen

Hallo,

ich habe mir aus diesem Thread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jade Empire für die 360 gezogen, aber die Konsole zeigt mir nur "Lade öffnen" an, wenn das Spiel eingelegt ist. Ich weiß aber nicht, was ich falsch gemacht habe.

Das downgeloadete Archiv (bestehend aus 1x DVD- und 1x ISO-file) habe ich entpackt, in Imgburn den Layerbreak auf "1913776" gesetzt, wie angegeben, und dann die .DVD-Datei ausgewählt und als Image auf einen Verbatim 8.5GB DVD+R-Rohling gebrannt, also eigentlich alles ganz normal.

Ich habe mir aus dem kompatibel-thread im alten Forum Shenmue 2 und Ninja Gaiden Black gezogen und beide funktionieren bis heute einwandfrei.

Ich denke, dass das Image irgendwie nen Fehler hat, aber falls es an falschen Einstellungen meinerseits liegt, bin ich für Ratschläge sehr dankbar.

MfG
damasch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 09:16   #2
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Kann es vielleicht sein , dass deine xbox 360 überhaupt nicht geflasht ist? Ansonsten nocheinmal neu entpacken
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 12:51   #3
damasch
Anfänger

Bedankt: 181
damasch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich ist meine 360 geflasht. Weder beim Entpacken, noch beim Brennen gab es irgendwelche Fehlermeldungen o.ä.
damasch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort