myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kann man Orginal WII games auf ner HDD Festplatte tun und dann usb loader spielen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.10, 14:40   #1
roice2000
Ist öfter hier

Benutzerbild von roice2000

Bedankt: 100
roice2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann man Orginal WII games auf ner HDD Festplatte tun und dann usb loader spielen??

hi leute

wollte fragen ob man iwie hinkriegen kann eine Orginal Wii spiel aufem pc zu tuin, dann evntll in iso umwandeln und dann aufer externen festplatte abspeichern damit man die auf ner gesoftmoddeten wii spielen kann.

müsste man diese spiele dann vorher noch patchen???

kann mir einer die schritte erklären oder einen noob tutorial zeigen????
Ungelesen 05.12.10, 14:46   #2
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht.

wii softmodden, disc ins laufwerk und per usb loader auf die angeschlossene hdd installieren.
kein pc notwendig dafür.

oder hier aus der börse runterladen und per manager tool auf die hdd packen.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 14:59   #3
roice2000
Ist öfter hier

Standard

KEIN WITZ Oo ???? so easy???

also ich hab meine wii gesoftmoddet. 4.1e,habe priiloader natürlich auch installiert.
leih mir ein spiel z.B vom freund .... Donkey Kong Country returns. lege die CD ein
starte den cfg usb loader ... und dann??? worauf muss ich gehen??

ein paar fragen hab ioch trotzdem... hab meine wii erst seit 2-3 wochen geflashed.... hab jetzt eimn bissel angst vor bricken und so.... kann man die wie dabei iwie bricken wenn man sie auf der festplatte kopiert??
Ungelesen 05.12.10, 15:20   #4
MasterXP
THE BUILDER

Benutzerbild von MasterXP

Bedankt: 687
MasterXP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

?? was ist ein apriiloader ?? Meinst du den priiloader !! Bricken kann da nichts beim cd/dvd einlesen auf die festplatte.
Habe das jetzt leider nicht zur hand meine Wii aber CFG starten und auf der linken seite ist eine Legende welche taste wofür ist nd ich glaube 2 müsste es sein um ein spiel zu installieren.
Ungelesen 05.12.10, 15:52   #5
Solarplatte
INAKTIV

Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

Einfach DVD in die WII stecken wenn du denn Usb loader anhast dann sollte ein Fenster erscheinen und Spiel kopieren klicken und du hast es dann nach dem copy vorgang auf der HDD

Wegen Bricken kann eig. nur WII kaput gehen und die Spiele auf der HDD werden nicht beschädigt . Nur Full Bricks machen deine WII kaputt und das passiert nur wenn du wii Themes änderst oder modifizierungen installierst , beim installieren von Spielen und Apps im HBC kann nichts passieren

LG SOLARPLATTE
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 17:10   #6
roice2000
Ist öfter hier

Standard

stimmt hab jetzt einn paar spiele installiert auf meiner festplatte und das war mega easy und ging auch ziemlich schnell.

das war´n rechtschreibfehler mit *apriiloader* meinte natürlich den *priiloader*

vielen dank für die hilfe