myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

kann kein Image brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.09, 13:29   #1
lmk
Anfänger

Bedankt: 3
lmk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kann kein Image brennen

Helft mir bitte,

hab meine Box(1.6) flashen lassen und auch ein paargebrannte Spiele mitbekommen, läuft!
Nun hab ich ein paar Images gezogen und mit clone cd gebrannt (erst mit laptop da kam "Diese Disk kann nicht gelesen werde bitte reinigen usw.! Dann hab ich mit nen externen lg brenner gakuft weil ich dachte es liegt am Laptopbrenner aber jetzt kommt die selbe Meldung wieder...)

Was muss ich anders machen?
lmk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 13:40   #2
Fristajloo
Anfänger

Fristajloo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lmk Beitrag anzeigen
Helft mir bitte,

hab meine Box(1.6) flashen lassen und auch ein paargebrannte Spiele mitbekommen, läuft!
Nun hab ich ein paar Images gezogen und mit clone cd gebrannt (erst mit laptop da kam "Diese Disk kann nicht gelesen werde bitte reinigen usw.! Dann hab ich mit nen externen lg brenner gakuft weil ich dachte es liegt am Laptopbrenner aber jetzt kommt die selbe Meldung wieder...)

Was muss ich anders machen?
versuchs mal mit img burn, mit clone cd gings bei mir auch nie
oder such hier im forum bzw. in google mal nach nem tut zum games brennen
Fristajloo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 16:14   #3
lmk
Anfänger

Standard

Hab ich gemacht... wieder das selbe
Hab shcon über 10 Rohlinge zerschossen....

Was kann ich da machen ? Hab immer mit 2,4 gebrannt auf Verbatim +r dl 8x Rohlinge.

Ungelesen 25.07.09, 17:41   #4
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

also welches tool ich dir noch empfehlen kann, wäre DEEPBURNER! der ist auch kostenlos. einfach mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder einfach mal nero drauf machen!
achja, sind deine brenner DL fähig????
Ungelesen 25.07.09, 18:03   #5
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Du musst aber auch die dvd datei brennen?!
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 22:44   #6
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

... und drauf achten das der Brennen auch +R beschreiben kann und nicht nur -R
Und wenn er Brennt, besser nix am Rechner machen
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 15:02   #7
lmk
Anfänger

Standard

Brenner hab ich ja extra nen externen gekauft (ja kann dl und +r) und natürlich brenne ich die .dvd

UPDATE:

Ich habe erfolgreich ein paar Spiele gebrannt mit 1x Geschwindigkeit! (fallout,ufc und bionic commando) Mit Img Burn! Dauert etwa 90 Minuten ein Spiel^^aber was solls..

Bei Prototyp hab ich es nach 2 Fehlversuchen aufgegeben. Hat da jemand ne Idee?
Ungelesen 27.07.09, 15:08   #8
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

brenner umtauschen!!!!!

oder denen sagen, sollen ein firmaware update mache n oder so!
Ungelesen 27.07.09, 15:11   #9
ELBARTO007
Banned

Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal den XBOX Backup Creator 2.9 hab auch nen externen brenner gehen alle
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 11:03   #10
zyprer
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von zyprer

Bedankt: 15
zyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

das ist mir nur einmal passiert weil ich es probieren wollte ohne "verify" und mit speed 6 bei imgburn, dann wieder auf 4 mit verify gebrannt dann hat es geklappt.
zyprer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 11:56   #11
horsthorst
Anfänger

Benutzerbild von horsthorst

Bedankt: 0
horsthorst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

imgburn ist echt zu empfehlen!
horsthorst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 20:26   #12
Pibe dOro
Anfänger

Benutzerbild von Pibe dOro

Bedankt: 2
Pibe dOro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo allerseits,

hab da ein paar verständnisprobleme, wo ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Weils vom thema (und titel) her ganz gut hier rein passt hab ich einfach hier angedockt

Hab grad eben zum ersten mal ein game gezogen und nun will das auf eine dvd brennen damit ich es ganz normal (ab dvd) installieren kann.
Wills nicht mounten, wegen dem speicherplatz, ich geh davon aus, dass es platzsparender wird ab dvd, bin mir hier aber nicht sicher ....

nun zum hauptproblem. Nach dem entpacken hab ich 2 dateien erhalten:
1) XYZ.mds (50kb gross)
2) XYZ.mdf (7.3gb gross)

Ist die 2.te Datei die Image?
Und wozu ist die 1.te datei?
Und wie krieg ich eine 7gb grosse datei auf eine 4.3gb-DVD?
Muss das auf einen DL-Rohling oder geht das irgendwie auf ne normale dvd?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab die SUFU schon ausgiebig verwendet und hie im forum nichts gefunden und im web auch nicht

würd mich über eure hilfe freuen

grüsse
pibe
Pibe dOro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 20:36   #13
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pibe dOro Beitrag anzeigen
hallo allerseits,

hab da ein paar verständnisprobleme, wo ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Weils vom thema (und titel) her ganz gut hier rein passt hab ich einfach hier angedockt

Hab grad eben zum ersten mal ein game gezogen und nun will das auf eine dvd brennen damit ich es ganz normal (ab dvd) installieren kann.
Wills nicht mounten, wegen dem speicherplatz, ich geh davon aus, dass es platzsparender wird ab dvd, bin mir hier aber nicht sicher ....

nun zum hauptproblem. Nach dem entpacken hab ich 2 dateien erhalten:
1) XYZ.mds (50kb gross)
2) XYZ.mdf (7.3gb gross)

Ist die 2.te Datei die Image?
Und wozu ist die 1.te datei?
Und wie krieg ich eine 7gb grosse datei auf eine 4.3gb-DVD?
Muss das auf einen DL-Rohling oder geht das irgendwie auf ne normale dvd?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab die SUFU schon ausgiebig verwendet und hie im forum nichts gefunden und im web auch nicht

würd mich über eure hilfe freuen

grüsse
pibe

1.Xbox games haben nachdem entpcken 2 Dateien mit der Endung *****.iso und *****.dvd

2. in der ****.dvd ist der Layerbreak enthalten, beim brennen wird diese datei anglickt.

3. 7gb auf eine DVD geht garnicht, denn xbox games werden ausschliesslich NUR auf Doublelayer Rohlinge mit 8,5GB gebrannt.

4. Zum brennen NUr CloneCd od. ImgBrun benutzen ..sonst nix !!!
Ungelesen 25.10.09, 20:48   #14
Pibe dOro
Anfänger

Benutzerbild von Pibe dOro

Bedankt: 2
Pibe dOro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ups, hab ich vergessen zu schreiben, es ist die PC-version des spiels. Sind deswegen die endungen nicht wie bei der xbox-version?

beim spiel handelt es sich übrigens um "Fifa 10 CLONEDVD-AVENGED"

Ich nehm an du wolltest Image-burn schreiben (nicht image-brun )
Kann ich damit auch mounten?
Pibe dOro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort