![]() |
Kann ich die wii V3.4E softmodden?
Kannich auch die Wii der Version 3.4E softmodden??
Danke |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ne nur bis 4.2
|
Zitat:
Wo holle ich die Spiele her?? |
Kaufen, einlegen und dann "Spiel installieren" drücken.
Oder auf gully, börse und konsorten illegal runterladen. |
In welches Format soll ich die Festplatte formatieren???
In WBFS geht nicht, oder kann man die Targa Festplatte nicht in WBFS formatieren?? |
Dazu brauchst du auch den WBFS Manager
|
Den maneger habe ich.
Habe gerade nochmal versuchtin WBFS zu formatieren. Die Festplate ist in RAW format formaitiert worden. Ist das WBFS format? |
Wenn du es mit dem Manager formatierst dann zeigt er auch WBFS an.
|
Einlegen in Wii?
Spiel instalieren auf die Festplatte?? |
Ich habe ein par original Spiele.
Wie kopiere ich diese auf die Festplatte? |
Hallo
ich mach das im Homebrew-Chanel uber den USB-Loader GX - CD rein inne Wii - unten links auf "save Game" klicken - kurz warten - Spiel spielen Spiel läuft komplett ohne CD Gruß Onkel Fetzer PS. Habe alle Games auf einer EXT-FPL is besser so! |
Ich will ja auch das Spiel auf die EXT FPL kopieren, habe aber kenen save Game im homebrew kanal gefunden.
|
Die + (Plus Taste) auf der WIIMote drücken und die Game Disc einlegen --> Dumpen des Spiels auf die USB Festplatte beginnt
|
Zitat:
Was für eine version des backup manager brauche ich? Ich habe 0.3.5 beta 1. Ich habe versucht die Spiele von einer festpl. auf die andere zu kopieren und bin dabei streng nach der beschreibung im "softwii punkt 6 und7" gegangen. Bei "auf Laufwerk1" muß ich die FPL auswälen auf die die Spiele kopiert werden. Richtig?? Beim nächsten Schritt "datei" "Verzeichnis" findet der Maneger die FPL mit spielen nicht oder kommt die Meldung "formatieren Sie die FPL". Wäle ich die FPLmit Spielen für "auf Laufwerk 1", so erscheinen alle spiele die auf der FPL vorhanden sind. |
Zitat:
|
Zitat:
man muß die spiele von laufwerk 1 auf laufwerk2 übertragen, wovon in der beschreibung kein einziges wort drin steht. Bis man als leihe dahinter kommt dauert es. das nächste PROBLEM. beim formatierenn der FPL habe ich versehentlich die FPL vom PC formatiert worauf alle meine Bilder drauf waren. Was machen?? Kann mann die Bilder wieder herrstellen? |
Zitat:
Man kann es machen. Du brauchst aber dazu bestimmte Progis ob alle Bilder so funzen wie vorher KA. Google mal ein wenig oder schau dich hier im Boad um auf anhieb fällt mir keins ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |