Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.05.11, 19:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Kampf um die Shooter-Krone ; Battlfield 3 oder COD 8?
Welches Spiel wird eurer Meinung nach besser ?
Die meisten sagen ja das COD immer das gleiche ist,mir eigentlich egal hauptsache ich habe wie im jeden teil ein geiles spielerlebnis und kann mich wieder auf den nächsten teil freuen
wie denkt ihr darüber ?
|
|
|
27.05.11, 21:21
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
Ich persönlich finde bei COD nur noch die Kampagne gut. Der Multiplayer wurde von Teil 4 ab immer schlechter. COD Black Ops hat wieder ein wenig herausgeholt aus dem was MW2 versaut hat. Ich habe alle Teile der COD Reihe bis jetzt gespielt, aber ich finde Battlefield vom Multiplayererlebnis um einiges besser als COD.
Aber jeder hat eine andere Vorstellung was ein guter Shooter ist
MFG Matze500
|
|
|
27.05.11, 21:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 82
|
CoD eindeutig bei Kampagne, Multiplayer hängts ab was jemand gerne spielt. ich werde bei CoD bleiben!
|
28.05.11, 08:06
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Sind beides Schrott Spiele, der Duke wird das rennen machen.
|
28.05.11, 13:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 126
|
welches besser ist weiß man erst wenn diese draußen sind, genauso ehm "Black Ops" besser als die Modern Warfare Reihe ? das ich nicht lache...
Infinity Ward hat schon immer die besseren CoD's gemacht!
zu Battlefield 3 und CoD 8: also ich für mich finde die CoD Reihe besser, liegt aber auch daran das die Steuerung und das drum herum mich sehr anspricht.
aber auch Battlefield ist ein sehr gutes Spiel, ich hoffe nur das sie eines bei Battlefield 3 ändern...
und zwar das man auch mal halbwegs gute anfangswaffen hat denn im 2tem Teil war das echt DRECKIG! und hat null Spaß gemacht die ersten paar Stunden.
das war an CoD schon immer besser denn auch mit den Anfangswaffen konnte man gewinnen.
Grafisch wird Battlefield 3 den Hut aufhaben aber man muss sich überraschen lassen denn beide Spiele werden bestimmt gut aber auch nicht überwältigend!
>>> wer ein Fan von kleinen / normalen Maps is wird CoD auch mögen, wer aber eher auf großen Maps spielt wird zu Battlefield 3 greifen müssen!
|
|
|
28.05.11, 16:53
|
|
I ♥ this Board
Bedankt: 5.681
|
|
|
|
28.05.11, 19:51
|
|
Ist öfter hier
|
Call of Duty - Modern Warfare 3 Diskussionsthread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da is auch eine Umfrage welches Game von den beiden besser ist
|
|
|
28.05.11, 22:37
|
|
Tot und Begraben
Bedankt: 105
|
Zitat:
Zitat von killer68
Jeder weis das Call of duty besser ist
|
Laber kein Scheiß du opfer.
CoD is nur was für Hirnlose Hänger wie dich (Okay ein paar Ausnahmen gibts  )
Nächstes mal Fresse halten und wenn schon dein Maul aufreist dann aber was gescheites und mehr oder weniger objektives
28.05.11, 23:01
|
|
Eingefleischter Schinken
Bedankt: 11
|
cod sieht ganz in ordnung aus es ist aber IMMER dasselbe
BF2 sah schon geil aus und wenn BF3 vom gameplay nur ansatzweise so geil wird dann werden die verkaufszahlen explodieren, denn BF2 + hammergeile grafik = meine fresse der release sollte morgen sein
|
|
|
28.05.11, 23:03
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
EA muss mit Battlefield nicht jedes jahr einen Titel bringen um anerkannt zu sein 
Die warten ein bissl länger und bringen eben nicht nur ne 5stunden-kost
|
|
28.05.11, 23:38
|
|
Fahrstuhlbenutzer
Bedankt: 78
|
Ich sage das sich beide Spiele die Krone teilen. Die einen spielen das lieber die anderen das, der eine mag das nicht und ein anderer das nicht.
Ich persönlich spiele lieber CoD der Singleplayer in MW 2 war einfach nur genial, kurz aber genial.
Und bitte kein geflame wir sind ja schließlich alle erwachsen, wir wollen so behandelt werden und behandeln andere auch so.
|
|
|
29.05.11, 00:26
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Der MP muss überzeugen.
Alle BF waren im MP wirklich geil.
Ich behaupte einfach mal, MW3 wieder für Kiddies und BF3 für ernstes zocken im clan mit TS und strategie.
Freu mich schon auf BF3!
|
|
|
29.05.11, 09:43
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Quarz
Der MP muss überzeugen.
Alle BF waren im MP wirklich geil.
Ich behaupte einfach mal, MW3 wieder für Kiddies und BF3 für ernstes zocken im clan mit TS und strategie.
Freu mich schon auf BF3!
|
dann zockt ja doch n Kiddie kein MW3 sondern BF3, sprich du bist in dem Fall das Kiddie!
so ein Schwachsinn was du da von dir gibst das CoD für Kiddies sei.
was ist denn an CoD so Kiddiehaft ?
los, beantw. mir mal die Frage bevor du irwas ohne sinn und verstand laberst...
|
|
|
29.05.11, 10:25
|
|
*zensiert*
Bedankt: 52
|
COD ist für schnelle Action zwischendurch hervorragend. Und für jeden Furz gibt es eine Belohnung, muss zugeben, das ist schon Motivierend.
In Battlefield muss man bei manchen Map / Spielmodi Kombinationen oft erst nach Action suchen, aber wenn man erst einen mit fähigen Spielern gut gefülltes Server findet macht das Teamplay einfach Spaß.
UND man kann snipern
|
|
|
29.05.11, 12:56
|
|
Katzen-Kenner
|
ScrareCrow, schau dich doch mal in den Lobbies um.
MW2 u. black ops spielen 12 oder 13jährige, besser gesagt die Lobies sind nur kleine Kinder.
COD4 ist was anderes, aber MW2 und BO sind wirklich schlimm.
Zitat:
ohne sinn und verstand laberst...
|
Ist meine Erfahrung.
Hab ich aber gesagt, dass MW2 u. black ops kein Spaß macht?
Ich glaube nicht.
|
|
|
29.05.11, 13:17
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Und bei Battlefield 3 wird es genauso viele Kids geben, verlass Dich drauf. Auch da wird es wieder die billigsten Methoden geben, jemanden umzunieten. Raketewerfer, Minen, C4 - das wird nicht nur gegen Fahrzeuge, sondern ganz oft auch gegen Fußvolk verwendet, weil es billige Kills spendiert. Zu einfach zu bedienende Sprayer- Kniften, Extremcamping - bisher immer dabei gewesen. Es wird genauso wieder Spawntrapping und -killing geben, wie es bei jedem Shooter der Fall ist. Der einzige nennenswerte Unterschied zwischen Battlefield und Call of Duty ist seit je her die Anzahl Spieler, für die sie ausgelegt sind. Bei CoD (und ich rede hier von allen CoD´s) sind 12 Leute auf den Maps mehr als genug, bei Battlefield muss man bei 16 Mann auf den größeren Maps noch suchen, bevor es zu Sache geht (wobei das aber, wie man bei BC2 und MoH gesehen hat, stark spieltypabhängig ist. Manche Spielmodi lassen auch auf den großen Maps bei bestimmten Spielmodi mit 16 Mann wesentlich besser Spielen als mit 24.)
Fazit: Wenn die Spieler nicht immer alles missbrauchen würden, was einfachste Kills beschert, würde selbst MW2 noch einen Preis für balanciertes Gameplay gewinnen, denn ohne Noobtubes, Raketenwerfer und Claymores steht das Spiel gleich in einem ganz anderen Licht: An dieser Stelle noch einmal mein Video zu dem Mod, den ich einst schrieb. So hätte MW2 aussehen können... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fakt ist, dass sowohl Battlefield als auch Call of Duty dieses Jahr vor einem harten Kampf um Spielerzahlen stehen werden. Die Fanboys kaufen sich natürlich rein aus gewohnheit nur das eine oder das andere. Wir werden sehen!
|
29.05.11, 14:13
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Quarz
ScrareCrow, schau dich doch mal in den Lobbies um.
MW2 u. black ops spielen 12 oder 13jährige, besser gesagt die Lobies sind nur kleine Kinder.
COD4 ist was anderes, aber MW2 und BO sind wirklich schlimm.
Ist meine Erfahrung.
Hab ich aber gesagt, dass MW2 u. black ops kein Spaß macht?
Ich glaube nicht.
|
les mal deinen Text nochmal...
du hast gesagt das Game ist für Kiddies nicht das da nur Kiddies spielen!
und klar mag sein das da viele Kinder spielen aber ist eben so, vllt kommts bei BF auch noch extrem...
trotzdem is MW3 nicht für Kiddies.
|
|
|
29.05.11, 15:09
|
|
gefällts hier
Bedankt: 82
|
Call of Duty war noch nie mein Ding, das Gameplay,der Single-/Multiplayer gefällt mir einfach nicht.
Battlefield 3 ist schon lange vorbestellt.
29.05.11, 15:15
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von speed0262
Call of Duty war noch nie mein Ding, das Gameplay,der Single-/Multiplayer gefällt mir einfach nicht.
Battlefield 3 ist schon lange vorbestellt. 
|
das muss jeder für sich entscheiden was einem besser gefällt aber man kann nicht behaupten das eines der beiden Games für Kinder ist oder allgemein Scheiße ist, beide sind gut aber auch nicht überragend...
es ist halt nichts neues mehr außer die Grafik was aber leider bei MW3 nichtmal mehr der Fall ist...
|
|
|
29.05.11, 15:35
|
|
Katzen-Kenner
|
oha da haben wir nen riesen fanboy^^
Ich werde mir auch MW3 anschauen, so ist das ja nicht.
Aber ich wette, dass der MP nicht an COD4 ran kommt.
Graphisch wird BF3 eine Augenweide werden.
|
|
|
29.05.11, 16:10
|
|
Banned
Bedankt: 135
|
Dieser Kriegsmist ist schon sowas von abgenudelt. Versteh echt nicht das Leute sowas noch kaufen bzw spielen...
Für mich ist es keins von beiden.
Warte auf Duke, Dead Island und vorallem auf Rage. Bin gespannt was die Jungs von id da so zustande bringen werden. Bis jetzt gefällts mir ganz gut, aber hoffentlich wird's nicht wieder eins von diesen schlecht umgesetzten Konsolenspiele...
|
|
|
31.05.11, 12:13
|
|
Katzen-Kenner
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch ein Grund, wieso ich BC2 spiele. Die Kampfahtmosphäre ist einfach nur genial (überall rauch, Häuser stürzen ein, vorallem mit Subwoofer haut es einen von den Socken).
BF3 wird dort noch eins drauflegen.
Cod ist cod, schneller MP, wo es halt auf nur auf Kills ankommt ohne großen Tram Tram.
Gott war ich happy, als ich lvl55 erreichte in MW1^^
|
|
|