myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Blaster CK3 vom Team Xecuter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.10, 18:50   #1
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blaster CK3 vom Team Xecuter

Hallo miteinander,
Ich habe mir vor einiger Zeit den Blaster CK3 zugelegt und auch problemlos angeschlossen. Über ein Sata Kabel kann ich nun auch meine Xbox direkt mit dem PC verbinden ohne sie aufschrauben zu müssen. Der Jungle Flasher erkennt auch direkt mein DVD Laufwerk. Mein Problem ist jetzt nur das ich ausschließlich Englische Anleitungen finde und mein Schul Englisch ist schon etwas eingerostet. Hat eventuell noch jemand den Blaster oder kennt sich damit gut aus? So viel wie ich auf der HP verstanden habe soll der Blaster auch den Xbox Backup Creator unterstützen, nur find ich das DVD Laufwerk nicht in der Auswahl. Desweiteren habe ich ein Problem im Jungle Flasher mit dem half tray open. Obwohl ich das wie Beschrieben mit der Eject Taste mache meldet er jedesmal am ende einen Fehler. Ich hoffe damit kennt sich jemand aus.
Ungelesen 26.02.10, 04:18   #2
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Standard

*push*

Kennt sich tatsächlich niemand mit dem dingen aus?
Ungelesen 26.02.10, 12:48   #3
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Die meisten Leute hier haben nunmal einen Firmwareflash. Tut mir leid.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 16:31   #4
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Standard

Ja den Firmwareflash habe ich auch. Das Teil vereinfacht ja die ganze Sache für die Zukunft z.B. muss die Box nun nicht mehr aufgeschraubt werden zum Flashen. Desweiteren kann man wohl damit per Sata Kabel oder USB (je nach Laufwerk) die Festplatte auslesen oder Games mit der Box auslesen und als Iso speichern. Schade eigentlich weil das kriege ich alles noch nicht so gebacken.
Trotzdem thx
Ungelesen 28.09.10, 21:59   #5
ultraman
Anfänger

Bedankt: 55
ultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteultraman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MCLight Beitrag anzeigen
Ja den Firmwareflash habe ich auch. Das Teil vereinfacht ja die ganze Sache für die Zukunft z.B. muss die Box nun nicht mehr aufgeschraubt werden zum Flashen. Desweiteren kann man wohl damit per Sata Kabel oder USB (je nach Laufwerk) die Festplatte auslesen oder Games mit der Box auslesen und als Iso speichern. Schade eigentlich weil das kriege ich alles noch nicht so gebacken.
Trotzdem thx

Hast du eine anleitung gefunden oder hast du es selber raus bekommen ??
Wenn ja vielleicht kannst du mir dann auch helfen da ich auch den Blaster habe aber jetzt nicht weiter weiß was ich machen muß
ultraman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 04:09   #6
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Standard

Tja sorry bis jetzt is das ding nur ein absolut überflüssiges Gimmick was nicht funktioniert. Hätte ich mir schenken können.

PS.: Hast du in deinem Packet die Spears drinne gehabt? Weil auf der Packung steht die wären inklusive aber mir hat man sie anscheinend raus genommen um sie einzeln zu Verkaufen. Selbst auf nachfrage beim Support wurde ich ignoriert.
Antwort