![]() |
JTAG oder WAS??
Liebe Gemeinde habe mir eine Xbox gekauft MFR 2008-05-25
Dashboard D:2.0.8955.0 -K:2.0.8955.0 (BK:2.0.1888.0) X:12F1-DBFC-5FF3-8BC9 ist die Jtag Fähig?? |
Nein leider nicht
|
Habe gerade gegoogelt da Stand was von nem JASPER Board = Jtag??
spiele von HDD laden ?? |
Na klar es gibt auch Jaspers die jtag fähig sind aber nur bis zum Dashboard: D: 2.0.7371.0. Alles danach ist nicht mehr jtag fähig.
Übrigens Jasper ist das Board was in der Konsole ist, gibt noch Falcons, Zephyrs, Xenons usw :) EDIT: Möglich wäre es nur wenn da der JTAG schon vorher durchgeführt worden wäre dann hast du natürlich auch die neuen Dashboards jeweils drauf aber in deinem Beispiel glaube ich nicht weil du redest ja von jtag fähig und das sind die 8955er nicht! Les vllt hier mal nach alles: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Für den JTAG muss die Box vor 16.06.2009 hergestellt worden sein, das Dash darf maximal 7371 sein und die Box darf nach Mai 09 nicht mehr bei MS gewesen sein.
|
Na Toll da darf ich meine Xbox verkaufen:( und mir ne Jtag zulegen
Danke für die schnelle Info :T |
Fragt sich nur ob du noch ne brauchbare JTAG bekommst.
Bei eBay sind das oft nur reparierte ROD Boxen. Oder in der Beschreibung steht manchmal das noch 7371 drauf ist was dann aber doch nicht der fall ist wenn sie bei dir ankommt. |
ach die ein oder andere findet man schon noch.
nur bewegt man sich da für ne gute jasper oder ne falcon v2 so um die 350€... habe jetzt erst wieder ein angebot meines flashers bekommen. |
Also ganz ehrlich für ne Jasper 350€ okay aber es gibt auch kaum gelaufene oder sogar noch OVP Falcons v2 JTAGs ab 220€ aufwärts :)
|
ja bei der weiß ich dann aber das die neu ist ;)
also nur für den JTAG Hack ausgepackt und wieder ab. das ist mir die paar euros mehr wert ;) |
Kannst mal hier nachschaun vielleicht findest du ja was passendes.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Dachte ich bei mir anfangs auch - jedenfalls laut Aussage des Flashers. Beim Durchforsten der Ordner und Vertrautmachen des Systems fiel mir dann ein Screenshot auf, der das FSD und aktiviertem Profil mit freigespielten 1700G zeigte :dozey: |
Ja man muss natürlich vorsichtig sein gar kjeine Frage und bei Ebay das kann ich persönlich für solche Dinge auch nicht empfehlen. Sind zwar nicht alle schwarze Schafe aber die MÖglichkeit an einen zu geraten ist nicht gering.
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |