myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Eure Meinung zu Heroes of Newearth

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.10, 01:31   #1
Cock1nat0r
Captain Cock

Benutzerbild von Cock1nat0r

Bedankt: 0
Cock1nat0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure Meinung zu Heroes of Newearth

Wollte nur mal fragen was ihr so von Hon haltet
Cock1nat0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 11:41   #2
hodn
Singender Harlekin

Benutzerbild von hodn

Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

Habe gehört, nach ca. 15 Stunden soll es echt gut werden

Mich haben meine(zugegebenermaßen nur) 2 Stunden Probieren nicht überzeugen können.....
Ungelesen 04.05.10, 14:06   #3
Anubis1523
Listen to the Silence

Benutzerbild von Anubis1523

Bedankt: 6
Anubis1523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alsoich konnte das Spiel schon mit meinen Kumpels etwas länger Testen (waren in der Beta).

Also unsere Meinung ist auf jedenfall, dass es schon lange braucht um sich einzuspielen, d.h. es ist nicht ganz so einsteigerfreundlich wie z.B. Leagues of Legends.
(Alte DotA Veteranen werden sich jedoch besser damit zurechtfinden.)
Doch man merkt nach einigen Stunden schon, dass das Spiel seinen Reiz mit der Dauer erst voll entfaltet, denn es gibt anders als bei LoL einfach vielmehr Taktische Möglichkeiten und auch auf das Teamspiel kommt es, nach meiner Meinung, mehr an.
Außerdem scheint es auch ein wenig "durchdachter" zu sein, was jedoch allein mein subjektives empfinden ist

Also ich werde mir auch die Vollversion bestellen.
Anubis1523 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort