Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.04.10, 02:45   #9
heima77
Anfänger

Bedankt: 16
heima77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mir gleich auffallen ist, als ich für meinen Bruder nur eine mit Laufwerk Flash gekauft, ist das man wirklich nur von DVD Spielen kann, die Xbox 360 ist dann Extrem laut (habe ein altes Modell) und man so gut wie nichts machen.

Anders meine JTAG Konsole, man kann (via XEXMenu 1.1.) über FTP Verbinden und was auf die Platte schieben (ich würde mir noch eine Externe Platte zum drauf stecken holen, das Gehäuse kriegt man schon unter 10 Euro, eine 500er Platte kostet vielleicht 50 Euro) dann kann man Kompatible Xbox1 Spiele drauf hauen usw.
Oder du lädst dir Xbox 360 Spiele runter (extrahierst sie mit einem programm), klemmst ne Externe HDD (1,5 tb gibt es schon ab 80 euro) über USB dran und kannst diese über XEXMenu loaden oder du machst dir Verknüpfungen zu den Spielen via Quickmenu dann kannst du die Spiele einfach über die Spielebibliothek aufrufen.
Du brauchst keine Rohlinge mehr, brauchst die Firmware von Laufwerk nicht ständig updaten usw..
Und so weit ich gehört habe kannst du auch mit Laufwerk Flash schnell gebannt werden, mit JTAG geht das natürlich sehr schnell aber eine Xbox360 kriegt man gebraucht schon für 80 Euro - 100 Euro (falls du Online gehen willst).
heima77 ist offline   Mit Zitat antworten