![]() |
Jtag mit altem Dash und AP 25 Spiele Tutorial
Hier einmal eine kleine Hilfe für alle welche die neuen AP25 kopiergeschützten Spiele wie Assassins Creed Brotherhood und NFS Hot Pursuit auf ihrer Jtag Box zocken wollen und noch ein altes Dash draufhaben.
Am einfachsten ihr benutzt X360 Gamehack_v5.2 und dabei geht ihr wie folgt vor: -die Iso des Spiels entpacken zum Beispiel mit Schtrom -GameHack starten -den Ordner eures entpackten Isos wählen und folgende Einstellungen wählen: All Region All Media Make Devkit Minimum Lib Version Remove Revocation Check Remove Signed Keyvault Only Remove Encryption Remove Bounding Path -dann einfach auf "Fix" klicken und warten bis alles fertig ist Jetzt könnt ihr das Spiel auf eure Festplatte ziehen und loszocken. |
Geht das nicht auch einfach, wenn man per Xexmenu die Default.xex patcht? Habe ich jedenfalls mal so gelesen. Bestätigen kann ich das nicht, habe schon das neue Dash incl. Dash Launch.
|
Zitat:
|
Super, danke für den Tip.
Aber wo finde ich X360 Gamehack_v5.2 ? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
JTAG mit altem dash und AP 25 Spiele Tutorial
Zitat:
wenn du ne lösung hättest...MEIN EWIGER Dank wäre dir gewiß!:) LG piccolo |
Zitat:
Wie GhostCoD oben schreibt wäre das die einfachste Möglichkeit das GameHack funktioniert. XeXTool basiert auf cmd und ist ziemlich umständlich und lefluffie funktioniert nicht. |
hihi ja jungs ,dankeschön...,aber fkkin bllgard is SO restriktiv..dass die regeln der FW zb noch gelten wenn ichs AUSGESCHALTET habe,und in die ausnahmen kann ichs nicht packen,weil BG ja nichtmal den dl von GH zuläßt XD..ich hol mir eh avira pro oder gdata,BG war auf meinen externen HDDS vorinstalled:D DANKE warbrood und ghost,achja,letzte frage: gibbet sowas wie ne "datenbank" für gepatchte default xex files? oder wißt IHR jemanden der diese für die neuen A?25 games uppen würde??
besten Dank und LG piccolo |
games patchen mit ghack 5.2
Zitat:
aber habe ein dickes problem!!! N4S HPursuit läßt sich net patchen...de anderen games ja,n4 speed nicht! hats jemand von euch geschafft es zu patchen?wenn ja wie? und könntet ihr den patch für die ntsc version von complex posten?? wäre echt lässig!!:D Danke!!! picco |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spaß. |
BITTE!!!BITTE!! verrate mir WAS ich tun muß damit ichs selbst patchen kann! :P
DANKE! ps,hoffe das is nich die "gepatchte"xex die n PW verlangt,die is n fake und ne andere gepatchte geht nicht! alles klaro,hatte die schon selbst geladen,wollte es allerdings mit gamehack selbst machen:D,was nicht tat,war die "Alaska.xex"dll.zu ersetzen was IST das,noch nie musste ich ne dll patchen,immer nur die xex??? |
NFS COMPLEX patch
Zitat:
Hoffe kannst n bischen Licht ins Dunkel bringen!:) LG picco könnteste vllt.n mini tut posten WIE ich das selbst zustandebringe,oder mich an jmd.verweisen ders mir erklären kann?? besten dank!!! |
Zitat:
|
Hab Win7 Rechner und ne Jtag / Spiel "Hot Pursuit"
Habe versucht das "Gamehack" ans laufen zu bekommen - nix zu machen ... Dies & Das gemacht - alles keinen erfolg. Hab das Game danneinfach mit "Schtrom" ausgepackt und auf die Box geschoben - mal schauen was passiert. Hot Pursuit will erstmal Update haben ...Hmm Patch drauf - keinen Erfolg / SystemOrdner gelöscht - nix! Immer noch Frage nach Update ... Hab aus Frust einfach den Systemupdate-Ordner von NFS-HP durch den von "TWO WORLDS 2" ausgetauscht und das Ding läuft ohne meckern ... Habe leider keine Rohlinge mehr da, sonst würd Ich das mal brennen und dann testen ... Hat bei AC-B gerade auch geklappt ... FEHLERFREI !!! Ich kotz gleich ins Essen : "Fable 3" läuft auch ... |
Zitat:
@drhoemmal Ob dies Patchen auch mit Kinect spielen geht weiß ich nicht da mich Kinect nicht interessiert, sry. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |