Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.11.10, 15:56
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 32
|
Update nicht möglich (xbox 360)
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Besitze seit ca. 1 jahr eine xbox 360 die ein geflashtes Laufwerk hat. Habe die xbox damals gebraucht auf Ebay gekauft und war auch bis jetzt sehr zufrieden und gab auch nie Probleme. Nun wollte eine Freundin von mir unbedingt das neue "Harry Potter" spielen was die Tage rausgekommen ist. Also habe ich es geladen und gebrannt. Soweit so gut. Dann kam, wie schon so oft, die Aufforderung wegen einem Update. Bis jetzt reichte es immer wenn ich "Nein" angeklickt habe und das Spiel dann normal gestartet habe.
Doch diesmal nicht. Also dachte ich mir, da ich die Box ja nirgends angeschlossen habe (Internet) klicke ich mal auf "Ja", um zu sehen was er dann alles möchte, um das dann alles zu "besorgen". Er fing also mit dem Update an und sagte dann das die CD nicht gelesen werden kann und ich sie nochmals einlegen soll, um das Update durchzuführen.
Aber ich hatte ja gar keine CD mit Updatedaten im Laufwerk.
Gut, dachte ich mir, suche ich eben das Update im Netz und brenne es auf eine CD...
Gesagt getan! Die xbox geht nicht mehr in das normale Menü, sondern es kommt erst kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Hinweis das die Aktualisierung nicht möglich ist.
Habe es jetzt auf einer CD und einer normal 4,7 GB DVD versucht mit dem Update.
Aber immer wieder das selbe. Was mache ich nun? Denn auch sie jetzt über das Netzkabel anzuschließen bringt ja nichts mehr, da ich ja nicht in das Menü komme, um auf Update zu klicken...........
Bin echt ratlos! Was kann ich nun noch machen???
LG und danke für eure Hilfe!!!!!
Bonsai
|
|
|
21.11.10, 18:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 317
|
Benutz mal DVD+R DL!!!
Hat das Spiel den neuen Kopierschutz???
|
21.11.10, 18:26
|
|
Ist öfter hier
|
Mh, werde ich machen! Habe ich aber vor einigen Wochen schonmal probiert mit DVD+R DL aber da konnte ich (komischerweise) auch kein Update machen.
Nur jetzt ist ja das Problem das ich die xbox nicht mehr starten kann.
Also kein Startbildschirm mehr kommt. Könnte also nichts mehr machen. Von spielen ganz zu schweigen.
Kann dir gar nicht sagen was das Game für eine Kopierschutz hat...*zugeb*
Weiß nur ist das neue Harry Potter. Da ich die Games aber gar nicht spiele......*schulter zuck*
Lg
|
|
|
21.11.10, 19:47
|
|
Mitglied
Bedankt: 54
|
für das Update brauchse keine DL DVD!!! Ich mach das immer mit nem 700MB Rohling!!!
Also daran kanns nicht liegen
Nimm die Box mal komplett vom Strom und schalte Sie dann wieder ein...
Und übrigens das SPiel hat nicht den neuen Kopierschutz AP 2.5
Ab morgen habe ich nicht mehr all diese Probleme da die JTAG Box kommt
|
|
|
21.11.10, 23:53
|
|
Ist öfter hier
|
Das hatte ich als erstes versucht. Habe den Stromstecker gezogen und nach einer Zeit wieder eingesteckt und eingeschaltet. Hat aber nichts gebracht. Kommt wieder schwarzer Bildschirm und dann der Hinweis das ich die CD nochmal einlegen soll, um zu aktualisieren usw.......
Da muss es aber doch eine Lösung geben!
Oder habe ich einfach die falschen Daten für das Update?
Könnte mir da jemand das passende uppen oder einen korrekten Link geben?
Kann doch nicht sein das wegen einem Update eine einwandfrei funktionierende Box nichts mehr tut....-/
LG
|
|
|
22.11.10, 00:46
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Bonsai74
Das hatte ich als erstes versucht. Habe den Stromstecker gezogen und nach einer Zeit wieder eingesteckt und eingeschaltet. Hat aber nichts gebracht. Kommt wieder schwarzer Bildschirm und dann der Hinweis das ich die CD nochmal einlegen soll, um zu aktualisieren usw.......
Da muss es aber doch eine Lösung geben!
Oder habe ich einfach die falschen Daten für das Update?
Könnte mir da jemand das passende uppen oder einen korrekten Link geben?
Kann doch nicht sein das wegen einem Update eine einwandfrei funktionierende Box nichts mehr tut....-/
LG
|
Nimm einfach mal diese Beta Version und brenn den SystemUpdate Ordner auf nen 700MB Rohling und leg ihn ein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mfg
|
|
|
22.11.10, 18:44
|
|
Ist öfter hier
|
Hallo Hausmeister12345!
Ich kam leider erst heute dazu das Update zu testen was du mir empfohlen hast!
Damit hat alles einwandfrei geklappt und alles funktioniert wieder ohne irgendwelche Probleme
MEINEN ALLERGRÖßTEN DANK!!!!
|
|
|
22.11.10, 21:09
|
|
Mitglied
|
Kein ding....man hilft ja wo man helfen kann ne
|
|
|
22.11.10, 23:32
|
|
Ist öfter hier
|
Wenn ich es kann versuche ich das auch immer  Sehr gute Einstellung!!!
Ich habe noch eine Frage, die auch was mit "Update" zu tun hat.
Ansich müsste ich da sicher wieder einen neuen Thread für eröffnen. Aber vll geht es ja auch so und man verzeiht mir das ich hier frage.
Ich hatte schon immer das Problem mit der XboX das, wenn ich einen Film im AVI Format abspielen möchte das mir die xbox dann sagt das ich dafür ein Update benötige um diese Art von Daten abspielen zu können und das ich mich dafür bei LIVE anmelden soll, dann nochmal die CD versuchen soll abzuspielen und dann das Update erhalte!
Kann aber ja mit der Box, weil geflasht, nicht online gehen. Habe aber leieder auch keine Ahnung welches Update ich benötige. Hat da vll jemand von euch auch eine Idee und am besten so einen tollen, hilfreichen Link wie der Hausmeister?
Danke!!!!
|
|
|
23.11.10, 00:01
|
|
Mitglied
|
ich bin damals für 5minuten online gegangen ist über nen Jahr her bis heute nicht gebannt...soweit ich weiss gibs dafür keine andere Möglichkeit.
Kauf dir doch lieber nen DVD Player der AVI abspielt ist laufwerksschonender und kosten die tun die ja auch nicht mehr die Welt hab hier selber noch 3rumstehen die ich nicht mehr brauche
mfg
|
|
|
23.11.10, 00:20
|
|
Ist öfter hier
|
Ich habe hier auch einen DVD Player stehen. Kann sogar dvix *gggg*
Aber die xbox steht direkt neben meinem Bett und ich kann über hdmi gucken - der Player steht weit weg (wofür ich aufstehen muss und das sehr anstrengend für mich ist) und hat kein hdmi...
Aber ist auch kein Muss! Also, kann auch so gut leben 
Wobei mir grade was einfällt...ich kann doch die xbox mit meinem Leppi verbinden...über Media Center...aber dann spielt der sicher immer noch keine AVI´s ab oder?
Wie gesagt wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm
|
|
|
23.11.10, 00:41
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Bonsai74
Ich habe hier auch einen DVD Player stehen. Kann sogar dvix *gggg*
Aber die xbox steht direkt neben meinem Bett und ich kann über hdmi gucken - der Player steht weit weg (wofür ich aufstehen muss und das sehr anstrengend für mich ist) und hat kein hdmi...
Aber ist auch kein Muss! Also, kann auch so gut leben 
Wobei mir grade was einfällt...ich kann doch die xbox mit meinem Leppi verbinden...über Media Center...aber dann spielt der sicher immer noch keine AVI´s ab oder?
Wie gesagt wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm 
|
mmmhh da muss ich passen weiss nicht ob da was möglich ist...vllt weiss ja da einer besser Bescheid hier!
Bin hier gerade auch am rumwerkeln habs eit heute die JTAG Box...
|
|
|
23.11.10, 00:45
|
|
Ist öfter hier
|
JTag klingt seeeeeeehr gut!!!! Überlege, ob ich mir selbst eine zum Geburtstag schenken soll....
|
|
|
23.11.10, 00:51
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Bonsai74
JTag klingt seeeeeeehr gut!!!! Überlege, ob ich mir selbst eine zum Geburtstag schenken soll....
|
ja ist auf jedenfall ne feine Sache aber ich muss hier erstmal kpmlett durchsteigen gar nicht so einfach alles zumindest nicht wenn man es das erste mal macht alles also halt mit dem Homebrew/programmen
|
|
|